Board Of Metal

Normale Version: allein oder zu zweit zu Konzerten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

schildator

hi, ich wollt mal fragen, wie das bei euch so ist. fahrt ihr allein auf konzerte, oder nehmt ihr eure frau bzw. freundin mit? ich gehe davon aus, die mehrheit macht sicherlich allein party und laesst die frau zuhause, hehe. aber mal im ernst, mich interessiert es wirklich.

Colonel Cunt

alleine konzert ?!

is ja wie alleine sex haben !!!!
Also ganz allein gehe ich nie irgendwo hin. Ob meine Freundin bei Konzerten dabei ist, haengt von der Musik und ihrer Zeit ab. Heute bei Type O in Koeln isse z.B. dabei, bei Satyricon in der Batsche war sie nicht.
Bei Festivals isses aehnlich, zum Summer Breeze kommt sie mit, zum Party.San nicht Smile

Psychotoxic

Meistens mit meiner Frau.
mit kumpels natuerlich... aber freundin ist eigentlich nie dabei...
hatte bis jetzt aber auch meistens welche mit falschen musikgeschmack Smile
Voellig allein nie, und wenn ich sie ueberredet bekomme, nehm ich meine Freundin gerne mit, wenn man die laesst, kann die naemlich auch ganz schoen die Sau rauslassen.
Das sie sich Montag Jethro Tull hat entgehen lassen, werde ich ihr aber wohl noch jahrelang vorhalten, man war das geil... Ylsuper

Dorftrottel

Wen ausser mir soll ich denn mitnehmen? Ugly
alleine? noe. freunde muessen schon sein. aber sleten mit maedels - die moegen alle die musi nicht und stehen nur dumm rum. wenn man danach alleine rumschwitzt ist auch scheisse Smile
ja alleine auf konzerte gehn ist langweilig - da ich singel bin gehe ich mit freunden auf konzerte - aber wenn eine frau am start ist und sie mit will - freut es mich auch
Mh, also ganz alleine war ich glaub ich noch nie auf nem Konzert. Und da meine werte Freundin im weitesten Sinne meinen Musikgeschmack teilt, so what?
Typ-O und Opeth heute abend, und es ist ausverkauft. Es ist so frustrierend.

cicero
Ich nehm immer meinen Psycho mit.

Wyrd

kommt aufs konzert an.
allerdings tendiere ich eher dazu allein bzw. ohne freundin hinzugehn.
man is doch irgendwie flexibler Ugly

Ulol

Necrolust

Eigentlich immer alleine oder mit nem Kumpel, da keiner n gleichen Musikgeschmack hat wie ich Smile

Blair

Meine Meinung kennst du ja, daher werd ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen.
heute abend bin ich uebrigens mit so ca 6 mann unterwegs. das wird ein gaudi Smile
Seiten: 1 2