Board Of Metal

Normale Version: Hilfe! Grafikfreaks aufgehorcht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..., dass es mit unserem Shirt so eine unendliche Geschichte wird.

Crypt hat Probleme die Smileys in ansprechender Qualitaet zu vergroessern. Ich bezweifle, dass pures Vergroessern ausreicht. Man muesste sie wahrscheinlich eher nach der Vorlage neu gestalten.

Gibt es nicht unter uns, ein paar die sich zu so einer verantwortungsvollen Aufgabe berufen fuehlen???

Kann doch nicht sein, das da nix zusammen geht. Bitte setzt euch mit mir oder Crypt in Verbindung, wenn hr helfen koennt. DANKE!
ich wuerde gerne helfen, so ist's nich' ... strotze jedoch vor unnwissen, ungeschick und inkompetenz ...sry

AbrahamLincoln

charlie2 schrieb:Crypt hat Probleme die Smileys in ansprechender Qualitaet zu vergroessern. Ich bezweifle, dass pures Vergroessern ausreicht. Man muesste sie wahrscheinlich eher nach der Vorlage neu gestalten.
reiner vergroessern wird mit sicherheit nicht langen, das gibt entweder pixelbrei oder treppen.
Aber jedenfalls die grundlegenden Smileys (ca. 15 stueck) gibts in einer relativ grossen Version (beispiel unten). Es waere zwar noch nen gutes Stueck Arbeit, aber es waere machbar die vorhandenen umzugestalten.

Poste mal Crypts Bildvorschlag, damit man sehen kann welche Smileys benoetigt werden.
Mit dem gestalten von smileys in klein hab ich schon ein wenig erfahrung (siehe den herrlichen gesichtsausdruck von meinem Avatar B) ), aber in der Groesse weiss ich nicht ob ich sowas hinbekomme.
Vielleicht gibts ja doch jemanden hier der noch mehr ahnung hat von Grafikbearbeitung.

Beispiel
[Bild: large_freak2.gif]
Abraham'Lincoln schrieb:
charlie2 schrieb:Crypt hat Probleme die Smileys in ansprechender Qualitaet zu vergroessern. Ich bezweifle, dass pures Vergroessern ausreicht. Man muesste sie wahrscheinlich eher nach der Vorlage neu gestalten.
reiner vergroessern wird mit sicherheit nicht langen, das gibt entweder pixelbrei oder treppen.
Aber jedenfalls die grundlegenden Smileys (ca. 15 stueck) gibts in einer relativ grossen Version (beispiel unten). Es waere zwar noch nen gutes Stueck Arbeit, aber es waere machbar die vorhandenen umzugestalten.

Poste mal Crypts Bildvorschlag, damit man sehen kann welche Smileys benoetigt werden.
Mit dem gestalten von smileys in klein hab ich schon ein wenig erfahrung (siehe den herrlichen gesichtsausdruck von meinem Avatar B) ), aber in der Groesse weiss ich nicht ob ich sowas hinbekomme.
Vielleicht gibts ja doch jemanden hier der noch mehr ahnung hat von Grafikbearbeitung.

Beispiel
[Bild: large_freak2.gif]
der is aber echt mal Ugly

<a href='http://safeurl.de/?http://adserver.hg-computer.de/inads/adview.php?what=zone:35&n=a46cd576' target='_blank'>der</a> is da schon besser Smile
@Abraham Lincoln:
sorry, aber ich seh weder deinen avatar noch sie anderen bildchen :80:

AbrahamLincoln

necrosmurf schrieb:@Abraham Lincoln:
sorry, aber ich seh weder deinen avatar noch sie anderen bildchen :80:
Angry
ja ich weiss, dieser bloede host is down ...