Board Of Metal

Normale Version: 24 - TV Serie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yoh..atm laeuft ja die TV Serie 24.
Bin leider nie dazu gekommen, mir ne Folge richtig reinzuziehen.

Hab gesehn das ne DVD Box mit 24 Folgen rauskommt.
Ist die Serie gut?
Naja, ich find die Serie irgendwie bisschen billig produziert und irgendwie besteht die ganze Serie aus ner Art "Moechtegern-Dramatik/Spannung". Also mein Fall isses nich, da hilft auch der Echtzeitmodus der Serie nix.

Psychotoxic

Ich find die Serie sauspannend. Die DVD hab ich mir schon bei amazon vorbestellt.
kann mich da nur psycho anschliessen
24 -> Thumbs vor allen dingen ein geiles konzept
Ich hab Staffel 1 und 2 als englisches original gesehen. Sie ist DER Hammer. Etwas spannenderes hab ich noch nie gesehen.

Gucken!
Ich war am Anfang sehr skeptisch. Mittlerweile haeng ich mittendrinn :80:

Totenmond

also ich hab den kram auch angefange, aber mittlerweile haeng ich schon 2 1/2 folgen hinterher, is mir einfach zu scheisse freitagsabends zu glotzen,da hab ich besseres vor... und wenn ich den kram dann aufnehme komm ich immer nich dazu das zu glotzen bevor die naechste folge am sonntagabend kommt...
finde die serie gut da es mal etwas neues im dschungel der serien ist - geiles konzept - hab mir bis jetzt jede folge aufgenommen! evtl werd ich mir mal alle folgen aus dem net ziehn wenn diese dort veroeffentlicht werden!
aber ich habe gehoert das es mitlerweile ne 2te staffel gibt und da denke ich mal das der witz weg ist!
na ja das wird sich ja zeigen wenn die zweite staffel mit nem neuen fall in das deutsche tv einzug haelt!

EmpieDroe

Die Handlung der Serie gefullt mir schon ganz gut

dieses 24 Stunden "Konzept" ist gruetze... man beachte das ein viertel von der Serie (6 Stunden) Werbung sind da 15 Minuten Pro Stunde Werbung eingeplant ist! ( heisst 24 - 6 Stunden! )... Dazu kommt in RTL2 natuerlich die Werbung an den falschen stellen... deswegen -> Konzept = Gruetze und die Sendung muesst auch net 24 sondern 18 heissen Smile (glaub kaum das einer der die DVD hat das nicht vorhandene Echtzeitfeeling herstellen will und waehrend den Spruengen wo die Werbepausen da waren 5 Minuten pause macht Irre )

auf DVD wuerd ichs mir nicht holen das ist naemlich sowas das kuckt man einmal an dann weis man dass der Gaertner der Moerder war und die Spannung ist raus...

ich finds aber gut das RTL2 das Zeug so "verheizt" wenn da eine Folge pro Woche kommen wuerde wuerd man total den Anschluss verlieren und wegen 45 Minuten mit "Fortsetzung folgt" wuerd ich mir das nicht antun aber wenn man das mal in einem Monat runterhaut dann find ich das besser so... (auch wenn die Wiederholungen inzwischen um 1 uhr nachts kommen *grrr*)

Hellfragger

kann mir mal einer kurz und kanpp erklaeren was das fuer ne serie ist und worums geht? thx
ich fidn das teil auch hamemr, obwohl ich anfangs auch skeptisch war. hatte dann die erste folge von der tv movie dvd gesehen und von da an jede folge Smile
@Hellfragger
es geht darum das ein attentat auf einen presidentschaftskanditaten verhindert werden muss! doch dann wird einem der in ner behoerde die fuer den schutz dieses menschen zustaendig sind dessen frau und tochter entfuehrt! nun soll es diesen mann umbringen aber das macht er nicht und versucht innerhalb von 24 std die entfuehere und terroriten zu finden! (1 std im film sind ca 40 serienminuten - also relativ realtime maessig)
OnlyEnemyMyself schrieb:1 std im film sind ca 40 serienminuten - also relativ realtime maessig)
Yoh...ca. 15 min gehn in der US-Version fuer die Werbung drauf Emotlol_2
nun ja, ganz ehrlich ... gute story ... dat wars,
bin von der umsetzung leider garnicht ueberzeugt, kann mir keiner erzaehlen dass jeder von euch hier 24 stunden am stuecek spannung pur genossen hat, ich naemlich genausowenig. ist mir einfach zu langatmig ... wenn hier und da ma ne neue wendung kommt (an originellen wendungen fehlts der serie nicht, will ich garnicht abstreiten) kommt auch von mir n kurzes 'aaaha', aber dat was dann auch ... hab leider nie laenger als ne halbe sekunde das gefuehl der ueberraschung gespuert, von spannung keine spur bei mir ...
Psychotoxic schrieb:Ich find die Serie sauspannend. Die DVD hab ich mir schon bei amazon vorbestellt.
Wird dann wohl sicher bald auch im ebay erhaeltlich sein ^^
Seiten: 1 2