Board Of Metal

Normale Version: Wieder etwas aktiver...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FromHell666

Hey zusammen,
ich war in den letzten wochen echt nicht sehr aktiv im BOM. War ziemlich wenig Zeit dafuer. Abba jetzt is wieder alles gut, und ich kann wieder regelmaessig spammen, loel!!! Emotlol_2
Ich hab das Board fast schon ein bisschen vemisst... Unsure

Noch ein paar Fragen zum Wacken:
Wisst ihr schon wo genau ihr zeltet? Gibbet Leute, die in Camps sind? Kann man sich mal treffen auf ein Bierchen? Wie wird das Wetter?

Stay heavy!!
Das Wetter wird metallisch, und Bier trinken tu ich gerne, also wenn ich Dich treffen sollte, zisch ich auch mit Dir eins. Smile

Zum rest kann ich leider noch nichts Festes sagen, ausser, dass wir mit der oeffnung des Campingplatzes SPaeTESTENS da sind! Smile

Und mit Wizz Erlaubnis werde ich die MoW-Flagge hochhalten und hissen Smile

MAX1MUS

also ich reise mit meinem gefolge am mittwoch an. ka wo die uns dann zum zelten hinverfrachten Smile

FromHell666

@Max1mus: neee, is klar.... abba kann ja sein, dass sich hier Leute zu Gruppen zusammengeschlossen haben, und Infos ueber die Platzbelegung haben, oder so.

Am Besten, jeder laeuft mit nem BOM-Faehnchen rum, hehe
Ich werde mit nem Kumpel im RockHard-Forum-Stammposter-Camp sein. Wir sollten uns aber auf Fall ein kleiens Forumstreffen machen.