Board Of Metal

Normale Version: Metallica bei Top Of The Pops.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wyrd

Morgen (oder uebermorgen?) sind Metallica zu Gast bei TOTP.
Hab eben die Vorschau gesehn und dachte ich teil das ma mit! Smile
Mich turnt alles was mit Metallica zu tun hat nur noch ab. Der ganze Hype die letzten Wochen in Verbindung mit dem beschissenen Album, und den zwar guten aber unspontanen Liveshows hat mir arg zugesetzt.
Zitat:FRAUEN-POWER BEI TOTP

Am Samstag um 17.45 Uhr auf RTL IIpraesentiert Ole Tillmann mit GZSZ-Star Felix von Jascheroff bei RTL "Top Of The Pops". DSDS-Zweite Juliette Schoppmann gibt ihren Top Ten-Hit "Calling You" zum Besten und Metallica rocken mit "St. Anger" die Buehne.

MODERATION
Ole Tillmann praesentiert zusammen mit GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff die Show.

Folgende Stars treten auf:

Alexander: "Stay With Me"
Metallica: "St. Anger"
Sylver: "Why Worry"
RZA feat. Xavier Naidoo: "Ich kenne nichts (das so schoen ist wie du)"
Alizee: "J'en Ai Marre!"
Shania Twain: "Forever And For Always"
Juliette Schoppmann: "Calling You"
Outlandish: "Aicha"

Wenn dann schon genaue Infos Smile

Geil Alizee: "J'en Ai Marre!" Woot Geile Tussi :muahah:
Jaja.....nette Setlist Emotlol_2

MAX1MUS

Wer´s braucht ... ich nicht Smile
Cool ! Ich kann mich noch genau an meinen Kumpel (Hardcore Metallica Fan) erinnern, der es sehr amuesant fand und mich fertig gemacht hat, als Manowar bei TV Total und Top Of The Pops war und was sagte er noch so schoen :"Kommerz Kommerz Kommerz"...

Jetz gibts die Revanche Uglyl

AbrahamLincoln

Fuck
WarriorScorpion schrieb:Cool ! Ich kann mich noch genau an meinen Kumpel (Hardcore Metallica Fan) erinnern, der es sehr amuesant fand und mich fertig gemacht hat, als Manowar bei TV Total und Top Of The Pops war und was sagte er noch so schoen :"Kommerz Kommerz Kommerz"...
Yoh...mir ist´s genauso ergangen...musste mir vom meinen Nachbar auch ein paar Sprueche anhoeren..ebenfalls Hardcore-Metallica-Fan.
Was solls...jedem das seine, fuer mich Manowar Ylsuper

PS: Geiler Sign was du das hast WarriorScorpion Thumbs

Bin gespannt ob Alizee immer noch so suess geil aussieht Woot
na ich werde es mir mal ansehn

EmpieDroe

Zitat:Am Samstag um 17.45 Uhr <span style='color:red'>auf RTL II</span>praesentiert Ole Tillmann mit GZSZ-Star Felix von Jascheroff <span style='color:red'>bei RTL </span>"Top Of The Pops".

was jetzt? RTLII oder RTL? Rolleyes
naja... RTL natuerlich. Trotzdem lustiger verschreibserl... woher hastn das kopiert?
Stand auf der RTL Homepage. Hab grad nachgeguckt...finde es nicht mehr...was solls Smile

Wyrd

naja, ich schaus mir nich an Ulol
im moment laufen sowieso noch simpsons Smile
Mann ist Alizee geil...arfarfarf Woot Gott Sex
godfather_yeti schrieb:Mich turnt alles was mit Metallica zu tun hat nur noch ab. Der ganze Hype die letzten Wochen in Verbindung mit dem beschissenen Album, und den zwar guten aber unspontanen Liveshows hat mir arg zugesetzt.
du sagst's ! nur das ich die sogar auftritte ziemlich aufgeduunsen und leer empfand

Totenmond

ich warte immernoch drauf das cradle of filth nach bravo-tv kommen Rolleyes Smile
Wie waer's mit Dimmu Borgir beim Musikantenstadl?
Seiten: 1 2