Board Of Metal

Normale Version: MttM: Wer geht hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wyrd

<a href='http://safeurl.de/?http://www.metaltothemetals.net' target='_blank'>Metal To The Metals</a>

Wer geht hin? (15./16.08.2003)

Huh Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Ich hab mein Ticket jedenfalls.

B)
Das Line-up ist ja gott!
Leider bin ich das WE davor schon auf'm PartySan und das danach auf'm Summer Breeze Smile
gute bands, aber leider zu weit weg Smile
na ja spielt ja keine band die mich interessieren wuerde und ausserdem ein wenig weit weg von meiner einer
da bin ich vermutlich schon aufm "up from the ground" open air... lecker pungent stench kucken Rock

Wyrd

Knueppelnacht schrieb:Das Line-up ist ja gott!
richtig erkannt! Smile

das wird erste sahne.
ist auch ne ganze ecke von mir weg.
aber Wacken ist keinesfalls naeher und das lineup gefaellt mir am MttM doch irgendwie besser.
Smile


blutfrost ich bin dabei !! Ylsuper

schick mir ma per PM deine tel.nummer, wir koennen uns ja zamrufen Smile ich bin beim MttM mit unserem gitarristen, unserem bassisten, und mit 2 kumpels von mir
Yeah! Meine Anwesenheitschancen sind gerade unerwarteterweise gestiegen Smile
*hoff*
@knueppelnacht:

es kommt noch die freundin unseres saengers dazu und deren freunde.. wird ne coole sache Smile
elSalvadore schrieb:@knueppelnacht:

es kommt noch die freundin unseres saengers
Sieht sie so gut aus? Willst Du mich damit koedern? ... Blink Emotlol_2 Smile

Nein, es liegt bei mir nicht an der Lust hinzukommen. Bock habe ich ohne Ende!
Es ist z.Zt. noch ein kleines Orgaproblem, weil ich keine Lust habe allein die
weite Strecke zu fahren. Aber mittlerweile sieht es ganz gut aus (glaub' ich).
Ich komme wohl mit nem Typ vom e**lmetal Board (wo ich vorm BoM oefter
mal war). Er wollte heute noch schauen ob er Urlaub bekommt. Meiner ist schon
genehmigt!

*freu*
Cry Der anner kriegt keinen Urlaub *BUHUHUHUHUHUHUHUHU* Cry
Zerrt Euch den Nacken und sauft fuer mich mit (beides fuer mich mit, meine ich!)
schade... Smile

Wyrd

elSalvadore schrieb:schade... Smile
sehr schade Smile

Ugru also ich wuerd auch allein hinfahrn...... keine kompromisse *g*
MttM ist Pflicht! B)


Und jetzt hoer ich was MttM werden wird:

[Bild: pogo.gif] SpringtOifel - Halli Galli Drecksauparty [Bild: pogo.gif]
Superschade!
Erzaehlt ma wenigstens wie's war!

Wyrd

kurze Zusammenfassung:

FREITAG

Wetter: Sonnenschein B)
Gelaende: schraeg, aber ertraeglich; nicht zu gross; aeusserst gemuetlich
Konzertsaal: alte Scheune neben nem Gasthof, allerdings ebenfalls ziemlich gemuetlich
aerger/Streit/Krawall: praktisch nicht vorhanden
Preise: 4E fuer ne Schachtel Kippen am Fressstand bzw. 4,73E an der Tankstelle, ansonsten 2,50E fuer n Bier warn im Rahmen
gesehene und fuer gut befundene Bands: Vargsriket, Sanguis, Tsjuder
gesehen und fuer schlecht befunden: Seeds Of Hate (auf CD besser), Blessmoon (Saenger is n Graf v. Beelzebub verschnitt)
nicht gesehn bzw. verpennt: Ragnaroek
Abgesagt: Urgehal (Todesfall in der Familie oder so)


Samstag

Nachdem die ersten interessanten Bands erst um 17 oder 18 Uhr aufspielen sollten zog es eine Gruppe von 5 dunklen Gestalten vor den Nachmittag in einem Freizeitpark zu verbringen, welcher allerdings eindeutig fuer die Altersgruppe der 8-12 jaehrigen gedacht war (was den Spass jedoch keineswegs minderte).

gesehen un d fuer gut befunden: Ewiges Reich, Endstille, Zarathustra, Endstille, Besatt, Endstille....... Smile
gesehen und fuer schlecht befunden: Atanatos (die Key-Schnecke haette mehr gebracht wenn sie nackt am Buehnenrand getanzt haette)
verpennt: Taake (nichtmal was verpasst, auch wenns schade is..... saenger total besoffen, was man ihm nicht veruebeln kann in anbetracht der tatsache dass das lineup sich 4 stunden nach hinten verschoben hat)


Im Grossen und Ganzen war alles friedlich soweit ich das mitbekommen habe und mein Geld is nu auch wech. *g*

Naechstes Jahr wieder!
Seiten: 1 2