Board Of Metal

Normale Version: BoM-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bin wieder zu Hause; und ich muss sagen der Weg nach Duesseldorf hat sich gelohnt.
Ich hab da tolle Leute kennengelernt und viel Spass gehabt Winke
Und wer ist schuld daran?
[Bild: chef1.gif]
Nebenbei gabs noch
[Bild: butterkeks.gif]
in Massen Smile
Leider musste ich schon Samstag morgen wieder abfahren; naechstes Mal wird mir das nicht passieren!
Gruss
m

Dorftrottel

murmelchen schrieb:Bin wieder zu Hause; und ich muss sagen der Weg nach Duesseldorf hat sich gelohnt.
Ich hab da tolle Leute kennengelernt und viel Spass gehabt Winke
Und wer ist schuld daran?
[Bild: chef1.gif]
Nebenbei gabs noch
[Bild: butterkeks.gif]
in Massen Smile
Leider musste ich schon Samstag morgen wieder abfahren; naechstes Mal wird mir das nicht passieren!
Gruss
m
Dem kann ich mich so anschliessen. Und hast du was gegen meine [Bild: butterkeks.gif] ???

Missy mochte die doch auch so gerne... Smile
Dorftrottel schrieb:Und hast du was gegen meine [Bild: butterkeks.gif] ???

Missy mochte die doch auch so gerne... Smile
Gar nix; die waren schon lecker. Vor allen die heute morgen zum Fruehstueck zusammen mit Stewe's genialen Kaffee Smile

Dorftrottel

Jaa, Stewes, der Retter des BoM Treffens und Rettungsscwimmer fuer ertrinkende Bierflaschen, eine lebende Legende...
Dorftrottel schrieb:Rettungsscwimmer fuer ertrinkende Bierflaschen, eine lebende Legende...
Raus mit der Story Smile

Psychotoxic

Bin grad temporaer zuhause um mal ordentlich zu scheissen.
Eins kann ich Euch sagen, die naechste Nacht wird wieder richtig geil !!! Smile

Dorftrottel

Menno. Tu mir und Murmel das bitte nicht an. Smile

Psychotoxic

Was? Das Scheissen?

Dorftrottel

Neee. Murmel und ich mussten doch schon wieder nach Hause. Na denn, Viel Spass noch da.

AbrahamLincoln

Ylsuper Ylsuper
kann mich nur anschliessen, war klasse... war zwar nur 2mal nachmittags fuern paar stunden da und zwischendurch zuhaus, aber die anstrengende anfahrt ( insider? Emotlol_2 ) hat sich gelohnt Smile

Darkness666

Zitat:kann mich nur anschliessen, war klasse... war zwar nur 2mal nachmittags fuern paar stunden da und zwischendurch zuhaus, aber die anstrengende anfahrt ( insider?  ) hat sich gelohnt

Abraham beherrscht das beamen, cool. wenn ich das auch koennte, wuerde ich jetz kurz rumkommen, hehe Ylsuper

balthazar

Mit Alk wegbeamen? Pfeif
Dorftrottel schrieb:eine lebende Legende...
Passend dazu einer der Brueller des Freitags:
Der Rhein taugt nix
Emotlol_2 Emotlol_2
@Cheffe: Alle Golfloecher schon voll Smile ?

Dorftrottel

Ich hoffe doch nicht.

P.S.: Missy, du bist orginal 10x geiler als auf Foto.

xsadderstarx

HAHAHAHAHAHA @ dorfi...

also..jungens und maedels.. ich hab euch heute auf der party riochtig vermisst [naja.. hatte ne andere zugabe.. *insider*]

es war (wie immer) klasse..

aza komm gut heim *wink*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9