Board Of Metal

Normale Version: Asmoz jetzt unregistered?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mal ne doofe Frage: Was ist da passiert?

Lord-Icon

er war bestimmt traurig, dass wizz ihn bei den masters of wurst rausgeworfen hat! Uglyl

nee, mal im ernst, wuerd mich auch mal interessieren! Unsure
???? :splos:
Sein Account wurde auf seinen eigenen Wunsch hin geloescht.
Slaine schrieb:Sein Account wurde auf seinen eigenen Wunsch hin geloescht.
Und das ohne Ausstandswurst?
bestimmt deswegen:

Code:
[23:01]  ! +Asmoz np: Kristallnacht - Night and Fog
[23:02]  · · ChanMode :  Dorftrottel sets mode [+b] *!Boris_502_@7716517.1b5b45e4.dip.t-dialin.net
[23:02]  · · Kicks : Asmoz was kicked from #chat-of-metal by [Dorftrottel] : [ Get lost, 15m ban ‹1› ]

[23:04]  [+Asmoz^da] hmm.. was sollte des eben?
[23:04]  [%Dorftrottel] (23:01:47) • +Asmoz np: Kristallnacht - Night and Fog
[23:04]  [%Dorftrottel] Sorry
[23:05]  [%Dorftrottel] Noch son Ding und du kriegst 2 Tage
[23:05]  [+Asmoz^da] aehm, ich will ja nichts sagen aber im board wurden schon sachen wie nargaroth released und ausserdem gehts dich nen scheiss an was ich hoer, was ich denke und wie ich mich verhalte!
[23:09]  [%Dorftrottel] Fakt ist aber der offentsichtliche Unterschied zwischen Bandnamen wie "Burzum" und "Kirstallnacht"
[23:09]  [%Dorftrottel] Das alleine reicht
[23:10]  [+Asmoz^da] schwach. naja, mit solchen intoleranten leuten wie hier will ich nichts zutun haben. ich hab schonmal geschrieben dass mir die musik gefaellt, nicht die einstellung. aber anscheinend will des bei einigen nicht in den kopf. also, ich hau ab. nacht

jo... soweit wars das.... is also anscheinend abgehauen weil wir so scheisse intollerant sind und nicht akzeptieren dass er was von Kristallnacht im chat postet Rolleyes
muss man die jetzt kennen? Pfeif
bzw. was sollte denn an denen so schlimm sein? Denn ehrlichgesagt is jede Metal-Band bissl kaputt irgendwo Ugly
Rhampster schrieb:muss man die jetzt kennen? Pfeif
bzw. was sollte denn an denen so schlimm sein? Denn ehrlichgesagt is jede Metal-Band bissl kaputt irgendwo Ugly
nein, muss man nicht, aber der name Kristallnacht sollte eigentlich schon reichen..... Rolleyes

<a href='http://safeurl.de/?http://www.kristallnacht.at/1938.html' target='_blank'>Infos ueber die Kristallnacht</a> falls es wirklich leute geben sollte die nicht wissen was es ist... Huh
zwischen musik und text is leider manchmal ein riesiger unterschied, da hat asmoz schon recht
burzum haben geniale alben gemacht, aber der typ is nunmal nazi durch und durch, und sowas unterstuetz ich auch nich durch kauf seiner alben

AbrahamLincoln

Huh
ja .. ehm .. ok, alles richtig was ihr sagt, aber wieso ist das jetzt ein grund fuer ihn das forum komplett zu verlassen ?
Abraham'Lincoln schrieb:Huh
ja .. ehm .. ok, alles richtig was ihr sagt, aber wieso ist das jetzt ein grund fuer ihn das forum komplett zu verlassen ?
weil wir intollerant sind.... [23:10] [+Asmoz^da] schwach. naja, mit solchen intoleranten leuten wie hier will ich nichts zutun haben.

@kane:
Er kann sie ja hoeren, sagt ja keiner was, aber er soll dann eben bands mit solchen bandnamen nicht im chat posten. ganz einfach.
tja wer nich hat der hat schon!
R.I.P.
Asmoz

AbrahamLincoln

dumdidum schrieb:
Abraham'Lincoln schrieb:Huh
ja .. ehm .. ok, alles richtig was ihr sagt, aber wieso ist das jetzt ein grund fuer ihn das forum komplett zu verlassen ?
weil wir intollerant sind.... [23:10] [+Asmoz^da] schwach. naja, mit solchen intoleranten leuten wie hier will ich nichts zutun haben.
also das is ja mal wirklich total banane Wacko
jetzt wo ich da mal bissl den link les, erinner ich mich auch an einigen Geschichts stunden und dem Buch "Damals war es Friedrich"

mach666

@Dorftrottel
:respect:
Seiten: 1 2 3