Board Of Metal

Normale Version: Sorry...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mach666

Ich habe mich vorhin in einem inzwischen geschlossenen Thread zu einem Posting etwas drastischen Inhalts hinreissen lassen. Dies geschah weil ich mich zu dem Zeitpunkt ziemlich aufgeregt habe, und das halt in dem Moment der Ausdruck meiner Gefuehle dazu war.
Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt und sehe ein dass ich da ueberreagiert habe und sowas hier auch nicht hingehoert, zumal ich die betreffende Person auch gar nicht persoenlich kenne und auch gar nicht dabei war.
Falls der Sachverhalt tatsaechlich so war habe ich da weiterhin meine persoenliche Meinung zu, aber meiner Wut hier in dieser Weise Ausdruck zu verleihen war
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Scheisse</span></span>

Sorry!!!

Psychotoxic

:usorry: :bussy: Troest
@mach666
grad nochmal die kurve bekommen....
Mir waer es nur nochmal wichtig, zu sagen, dass Asmoz mit Sicherheit kein Nazi ist nur weil er *rist***n**** (nicht, dass wieder einer Panik bekommt) oder irgendeine andere NSBM Band hoert. Ich kenne ihn nicht persoenlich, aber man sollte wegen so einer Sache niemanden in irgendeine Schublade stecken, so wie es sich bei einigen Kommentaren schon fast angehoert hatte. So gesehen waere ich dann auch schon lange in der gleichen Schublade gelandet.

Mein Traum ist es, richtig E-Gitarre zu lernen und Musik zu machen, die genauso roh ist und reinknallt wie die einiger NSBM-Bands. Waeren mehr BM-Bands genau so schroff mit ihrer Musik und ihrem Sound wie die NSBM-Konsorten, dann wuerden weniger Leute (einschliesslich mir) dazu verdonnert, der Musik wegen die Einstellung der Bands zu dulden (was nicht tolerieren gleichkommt!).

Was die Thematik vieler NSBM-Bands ist, ist leider nicht nur die Tatsache, dass sie gegen kulturellen Mischmasch sind (was eine von mir akzeptierte politische Einstellung waere und nicht nur aufgrund dessen eine Band in als NSBM bezeichnet werden sollte), sondern fuer die gewaltvolle Trennung nach biologischer Herkunft und teilweise sogar fuer die Ausloeschung der "niederen Rassen". Ich kann mich ja mit fast allem anfreunden, oder zumindest tolerieren. Aber so eine Einstellung ist geht zu weit und ist in meinen Augen sogar inkonsequent. Wenn schon Ausloeschung, dann die der gesamten Menschheit, so wie es sich fuer einen echten Misanthropen gehoert. Smile

Und dabei belassen wir's mal. Jeder wird dazu seine eigene Meinung haben. Alles wird gut! Pfeif
Bevor das hier jetzt schon wieder in eine Diskussion ausartet, die wir schon zig Mal zu dem Thema hatten, und die nie zu einem Ergebnis gefuehrt hat, ausser dass sich am Ende nur noch alle gegenseitig anmachen, mache ich den Thread dicht. Das Thema sollte doch so langsam echt mal ausgereizt sein...