Board Of Metal

Normale Version: Hat jemand kein T-DSL oder einen IRC Bouncer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Necrolust

Mein Bouncer is mir gesperrt worden weil ichs verpeilt hab 80 cent zu ueberweisen und jetzt komm ich nimmer in mein irc channel wo ich meien ftp liste lade.

Kann mir die jemand ziehen?? Wird auch mit der Server liste belohnt! Lohnt sich!

DANKE Necrolust
ich hab freenet flat, reicht das!?
(ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ein bouncer is *g*)
ThUnderBolt-E schrieb:(ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ein bouncer is *g*)
Und ich hab weder DSL noch ne Flatrate Emotlol_2
Also ich weis was ein Bouncer ist aber warum willste dich denn nicht ohne den zum
Server connecten? Einmal wird das wohl schon nichts machen :].

INFO: Ein Bouncer ist ein kleines Programm was man auf nem anderen Server/Rechner
installiert. Wenn er installiert und konfiguriert ist , kann man sich ueber diesen Bouncer
mit seinem IRC - Client in jedes IRC - Netz einwaehlen. Der Vorteil dabei ist, dass die eigene
IP - Adresse versteckt bleibt und im IRC nur die IP des Servers erscheint auf dem der
Bouncer installiert ist. Nettes Feature eines Bouncers ist noch, dass man immer mit einem
IRC - Server verbunden bleiben kann. Man ist also immer im Channel auch wenn der eignene
Rechner offline ist.

cya

|sXe|
Und wieder was dazu gelernt Smile
nachteil ist dass man keine dateien per dcc empfangen kann (oder kann das umgangen werden?)
Klar, der BNC speicherts entweder auf seinem Server oder reicht's an dich weiter.

cicero