Board Of Metal

Normale Version: Noch Boarder hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bevor ich den Weihnachtsthread zuspamme:

Noch Boarder hier? Vielleicht kann man hier bissi ueber Material, Versaende oder Skigebiete labern.
Ich teste das jetzt einfach ma Smile

Ich selbst fahre jetzt erst ma die 1. Dezember Woche nach Val Thorens. Ich bin da sowas von geil drauf und
zwar seit ich vom letzten Festival im Sommer zurueck bin Ylsuper
ich lebe zwar in oesterreich, aber leider im besch*** teil davon -> keine wirklich brauchbaren berge in der naehe Smile

aber ich werde wohl wie auch schon letztes jahr nach windischgarsten fahren. mit ca. 20 anderen freunden auf eine huette und ab geht die post Smile
letztes jahr wars hammer, so viel schnee dass wir vom lift abgesprungen sind um im wald den tiefschnee unter der sessellift trasse zu geniessen Smile Smile

aja, ich hab ein burton mit custom bindung - modell von letztem jahr (das wird wohl fuer die naechsten 3-4 jahre reichen muessen Smile )
ich hab ein burton bullet mit ner custom als bindung, bzw ner flow pro 11, sobald der bloed-versand es schafft mir dierichtige groesse zu schicken (lustigerwiese steht aufm karton Xl druff, aufn bindungen nur L.... -> doppel-deppen!)

und fahren werd ich dieses jahr wie gesagt wahrscheinlich auch in val thorens

The Wayfaerer

ich oute mich hier als oldschool schifahrer Smile
ich steh auf brettern seitdem ich laufen gelernt hab und dieses jahr gehts wahrscheinlich wieder mal nach saalbach
saalbach ist geil! es geht einfach nichts ueber die hintrhag alm Smile

Dorftrottel

Ischgl. Hammerteuer aber das Skigebiet ist es wert.
Snowboard fahren finde ich kacke, Ski fahren rult. Entweder Trickski oder Carving Smile
Ich bin auch Oldschool unterwegs Smile
Bin mit 5 schon Pisten runtergedonnert, wo sich andere schon angeschiessen haben Emotlol_2

Auswahl an Bergen & Fahrgelegenheiten hab ich genug...nur...ICH HASSE DEN #"§!-Winter Rolleyes
Kanns nicht erwarten bis endlich wieder Mai ist Woot

Und wegen Snowboards..nix fuer mich Smile
So, jetzt bin ich auch wieder da.
Hatte mir vor 3 oder so Jahren mal nen Set mit nem Wild Duck Board (164er) und ner Snow Pro Bindung geleistet, welche allerdings scheisse ist. Deshalb habe ich jetzt auch ma auf ne Flow Pro 11 umgesattelt (Hab' sie auch schon in der richtigen Groesse Smile )
Wie sieht denn das eigentlich aus mit Flow Bindung und nicht-Flow Schuhen? Geht oder doof?

Joa, dieses Jahr ist halt noch VT angesagt und naechstes Jahr will ich auch auf jeden Fall nochma abfahren. 1x pro Winter ist einfach zu wenig Smile

Grundsaetzlich fuehle ich mich auf roten Pisten am wohlsten. Sollen doch die "Old-Schooler" die schwarzen Buckelpisten runterhoppeln. Sooo oft war ich auch noch gar nicht im Skiurlaub, hab' das erst vor 6 Jahren gelernt ...
Davor habe ich gedacht, Winterurlaube braeuchte ich gar nicht, aber dann war ich 1x mit Mitazubis und habe sofort Blut geleckt. Damals hatte ich die komplette Ausruestung noch von verschiedenen Leuten zusammengeliehen. Das Board war ein uraltes Sims Freeride Ding :roflmao:
meine bindung ist uebrigens auch in der richtigen groesse da...das dumme L auf der platte hatt mich irritier. ausserdem hatte ich wohl den linken boot inner rechten bindung Uking

ich passe mit meinen burton boots uebrigens ziemlich gut in die 11 rein. hab nur ein kl bissl das gefuehl, das die bindung hinten am schuh etwas drueckt. bin mir aber nicht soooo sicher. ich ueberlege mir noch, ob ich vllt mal mit der bindung inne city duese und das ding dort mit nem flow schuh teste
Also, ich bin auch Boarder, Boarder-of-Metal
charlie2 schrieb:Also, ich bin auch Boarder, Boarder-of-Metal
... war klar dass das frueher oder spaeter kommt! Irre Pfeif
braindad schrieb:saalbach ist geil! es geht einfach nichts ueber die hintrhag alm Smile
Yep, Saalbach kann ich auch nur empfehlen ... total geiles Gebiet Ylsuper
WarriorScorpion schrieb:
braindad schrieb:saalbach ist geil! es geht einfach nichts ueber die hintrhag alm Smile
Yep, Saalbach kann ich auch nur empfehlen ... total geiles Gebiet Ylsuper
Achso, die Aprés-Ski Partys dort sin auch die besten ! Prost

The Wayfaerer

Zitat:saalbach ist geil! es geht einfach nichts ueber die hintrhag alm
die skihuette von unserem skiclub liegt knapp 150 meter entfernt von der hinterhag direkt am berg Smile
Apres Ski maessig ist in Frankreich natuerlich tote Hose ... aber sowas von tote Hose ...

@ Braindad: Hmmm, grosse Lust verspuere ich eigentlich nicht, mir direkt noch Flow Latschen zu holen. So dicke hab' ich's dann doch nicht Smile

So jetzt schraube ich erst mal ... vllt. geht's mit meinen Dee Luxe (?) doch ganz gut Smile
Seiten: 1 2 3