Board Of Metal

Normale Version: Frage an die Zockerfreaks unter euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yoh...Kumpel zockt Dark Age Of Camelot, nach 20/30min oder nach 1 Stunde bricht einfach das Spiel ab und er ist wieder auf dem Desktop.

Kein Eintrag in der Verwaltung/Ereignissanzeige..einfach gar nix.

Bevor jetzt einer "mehr Kuehlung" schreit, Unreal 2 kann er Stundenlang zocken und nix passiert.

System: Windows 2000/AMD 2800/Gforce 4-Karte/neuste Nvidia-Treiber drauf/irgendein topaktuelles Asusboard (muesste ich nachfragen)

Er hat das Game auch unter WinXp getestet, laeuft zwar, sieht seine Aktionen in echtzeit aber die von seinen Mitspieler um 15sec. verzoegert.
Bevor jetzt einer Lag schreit, bei einem Ping von 50-70 sollte das auch nicht sein.

Ich hab mal schon von so´n Fall gelesen, weiss aba nicht obs auf Bom war oder woanders.

Vielleicht kann ja einer von euch Tips geben.
Ich wuerde schlicht und ergreifend auf nen miesen Netzwerkcode tippen; oder evtl. mag die Netzwerkkarte das Spiel nicht oder umgekehrt. Oder zockt Dein Kumpel das Spiel uebers INet? Dann isses ein mieser Netzwerkcode B)
DirectX 9 auch drauf ?
WarriorScorpion schrieb:DirectX 9 auch drauf ?
Yup
Passiert das beim Onlinezocken oder was ?! Blink
Yup

Lord-Icon

its not a bug its a feature! Smile
JoeyDeMaio schrieb:Bevor jetzt einer Lag schreit, bei einem Ping von 50-70 sollte das auch nicht sein.
Du kannst zu nem Server nen 20er Ping haben, wenn die Leitunsgquali nicht stimmt, sprich Packetloss vorliegt, is trotzdem nichts mit vernuenftig zocken.
passt das net besser zu hard-softwareprobleme als smalltak? Pfeif
PanzerDivision schrieb:passt das net besser zu hard-softwareprobleme als smalltak? Pfeif
irgendwie schon, ja Smile

Lord-Icon

also, um mal was vernueftiges beizutragen;

bei mir haben sich auf meinem alten system spiele auch immer verabschiedet - allerdings lag es bei mir damals daran das ein speicher-riegel defekt war.
aber wenn du sagst das unreal2 ohne probleme laeuft kann es ja daran nicht liegen!?

hat er schon mal direkt im hersteller forum nach gefragt, ob noch mehr leute diese probleme haben?
Yup..und er sagt er gíbt es auf.
Hat noch 2 weitere Games getestet und die funzen tadellos.
In den Foren fuer dieses Spiel gibts mehrer Leutz die Probleme haben....daher...its a bug....

Zitat:Du kannst zu nem Server nen 20er Ping haben, wenn die Leitunsgquali nicht stimmt, sprich Packetloss vorliegt, is trotzdem nichts mit vernuenftig zocken
Jain..bei p2p Progy ist der Ping fast nutzlos..bei Games schon eher interessant...
JoeyDeMaio schrieb:Jain..bei p2p Progy ist der Ping fast nutzlos..bei Games schon eher interessant...
Ping wird erst ab Werten von ueber 200ms irrelevant, wenn es guter Code ist. Wenn er aber so ist, wie z. B. bei dem Rennspiel F1 2002, bei dem die Lenkbewegungen erst zum Server geschickt werden, der sie dann validiert und zurueckschickt, wird auch Ping wichtig.

The Wayfaerer

in meinen zockhochzeiten hab ich bei quake 2 und 3 noch den unterschied zwischen 40 und 70 ms ping bemerkt,ping ist beim zocken immer wichtig Smile
The Wayfaerer schrieb:ping ist beim zocken immer wichtig Smile
Natuerlich ist guter Ping beim Onlinezocken wichtig; aber nicht das allein entscheidende Kritererium um vernuenftig gamen zu koennen.
Seiten: 1 2