Board Of Metal

Normale Version: Stoerts euch wenn leute hier nur saugen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
und da waeresn wir auch schon an meinem problem ich kann ja gerne was realesen aba ihr kommt sowieso nicht an meinem router vorbei. Ich hab nochnicht mal einn PW um die noetigen ports freischalten zu klnnen also ich wuerd ja gerne mal ne cd, auch wenn se alt ist, realesen aber sorry mir sind die haende in der hinsicht gebunden Smile
bei cisco findet man anleitung zum "passwort recovery". gibts bei anderen herstellern bestimmt auch.
also mir ists egal.
ich selbst bin wohl knapp nen jahr jetzt dabei und hab noch nie was gesaugt hier, mag jetzt vieleicht an meiner 1,5 gb flat liegen, hab aber auch zu unbegranzt-traffic-zeiten nix gesaugt. Bin halt nur hier wegen der netten community...und wegen den MoW Uglyl
Also mir ist es eigentlich auch egal. Bin selbst zwar auch nicht so der Hardcorereleaser, weil ich die allerneusten Sachen sowieso nie habe, aber wenn jmd. was requested oder ihm was von meinen Neukaeufen gefaellt, release ich das natuerlich auch!

@ Panzerdivision: Der Helvete Keller als Avatar Smile

The Wayfaerer

@devy:meine soundtracksammlung umfasst sauviel "klassiche soundtracks" also das ganze john williams zeugs,hans zimmer,sachen wie der letzte mohikaner,gattaca,hero...
dazu die ganzen tarantinoost´s,ein paar sachen richtung drum and bass (equilibrium,human traffic) uvm
leider keine komplette liste,aber wer was von o.g. zeugs braucht pm an mich Smile
wenn mich hier irgendwas massiv stoeren wuerde, waer ich nicht hier
-Knueppelnacht+18. Jan. 2004, 20:00 QUOTE (Knueppelnacht 4 18. Jan. 2004, 20:00 ) schrieb:@ Panzerdivision: Der Helvete Keller als Avatar Smile
richtig erkannt Thumbs
ich release ja auch nicht gerade viel (ca. 15 releases davon 5 oder mehr kein metal ^^ also z.B. comedy), aber wenn ich mal was relativ aktuelles hab schau ich gleich hier rein, ob's das schon gibt. deswegen hatte ich auch mal "hate crew deathroll ausversehen nomma reingeworfen Smile schaue auch ab und zu in's request forum, ob ich was von hab, aber der metalanteil in meiner cd sammlung ist leider noch relativ klein <_<
aber der sinn des filesharings (im bereich musik) ist die alben/promos/eps zu verteilen, um sie bekannter zu machen, bzw um leuten die die bands kennen die moeglichkeit zu geben mal reinzuhoeren vor nem (fehl-)kauf. und solange die leute die releases nicht sofort aus dem share nehmen, find ich's auch nicht so schlimm, wenn die nix selbst releasen, da ja eben wirklich nicht jeder soviele quellen hat, wie die topreleaser hier Smile
Also ich release jetzt nicht so uebermaessig viel [im Vergleich zu gewissen anderen Smile], aber immerhin beteilige ich mich ueppig an der Verteilung... das geht doch ausserdem bei AJ garnicht dass man nur saugt!?! - also beteiligen sich auf diese Weise auch die Leutz hier, die garnix selber releasen Smile
mich stoerts nich... natuerlich waere mir lieber wenn mehr releasen oder kommentieren/sich an diskussionen beteiligen wuerden, aber was solls...
sie wissen ja nicht was sie verpassen wenn sie keine "wirklichen" mitglieder unseres schnuckeligen boards sind Smile
-ThUnderBolt%E+19. Jan. 2004, 0:59 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 19. Jan. 2004, 0:59 ) schrieb:mich stoerts nich... natuerlich waere mir lieber wenn mehr releasen oder kommentieren/sich an diskussionen beteiligen wuerden, aber was solls...
sie wissen ja nicht was sie verpassen wenn sie keine "wirklichen" mitglieder unseres schnuckeligen boards sind Smile
stimmt schon, nervig wird´s nur, wenn die leutz, soll´n sie halt stumm saugen, den kram sofort aussem share nehmen. Das find ich schei*e.

DSP

habe bis jetzt auch nicht Released, dafuer behalte ich alle Files die ich gesaugt habe ewigkeit im Share, da ich hier ohne Ende Platz habe. (Leider hate ich vor 1 Monat einen Platten Crash, deswegen arbeite ich mich wieder hoch)

Habe aber festgestellt, das Teilweise Sachen, die vor einen Monat Released wurden, kaum Quellen haben, im schnitt hoechstens 3!!!. Das stimmt mich ein bisschen Traurig. Viele Leute saugen sich das Zeug und schmeissen es gleich von der Platte runter, weil z.b. gleich gebrannt.

Sobald ich was habe was hier noch nicht veroeffentlicht wurde, werde ich es natuerlich Releasen.

Wie waehre es z.b. mit einer Paradise Lost Disco? (gab es hier schon, man findet aber keine Quellen)

oder Sepultura, Metallica Bootlegs?

P.S.

bin z.b. auch dafuer das die ganz alten Sachen, wo es keine Quellen mehr hat oder der Release die Files nicht mehr hat, einfach loescht. Ist zwar viel Arbeit, ich wuerde mich aber melden da mitzuhelfen.
-DSP+19. Jan. 2004, 15:24 QUOTE (DSP @ 19. Jan. 2004, 15:24 ) schrieb:Wie waehre es z.b. mit einer Paradise Lost Disco? (gab es hier schon, man findet aber keine Quellen)
Das kann aber nicht sein, ich hab die naemlich noch im Share Smile

DSP

@Slaine

hmm komisch

vieleicht warst du zu diesen Zeitpunkt nicht Online oder es lag am Java-AJ. ok dann ist es ja erledigt Smile
nach dem durchlesen eurer antworten seh ich das ganze auch etwas lockerer...
Seiten: 1 2 3 4