Board Of Metal

Normale Version: Cannibal Holocaust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Necrolust

Is der FIlm wirklich so krass wie man hoert? Lohnt es sich den anzuschauen? Oder is der einfach scheisse?

Necrolust

Lord-Icon

ich hab den irgendwo auf cd, aber noch nie angeguckt! Uglyl

AbrahamLincoln

der film is einfach nur scheisse.

The Wayfaerer

der film ist zwar relativ krass aber nur bei ganz wenigen szenen,dazwischen versucht der film ne ernsthafte handlung rueberzubringen was ziemlich danebengeht
wenn du dir richtigen splatter ansehen willst versuchs mit guinea pig oder men behind the sun,die entsprechen ihrem ruf Smile

Necrolust

OK danke dann brech ich den Dowload mal ab.

Dorftrottel

Guinea Pig ist einfach nur abartig. Cinnibal Holocaust ist so lala. Guck dir den Einsteiger Film Braindead an, der ist klasse.

Necrolust

Guienea Pig hab ich schon mitbekommen das guck ich mir auch net an. Braindead hab ich das erste mal mit 13 gesehen und fand ihn von Anfang an luschtig Smile

Danke fuer die Tips aber ich denke ich bleibe bei Braindead!

thx
der ist echt heavy vor allem weil da tiere real getoetet werden!
die handlung ist nebensache aber wenn du auf derbe splatter - gore und ein wenig snuff stehn solltest dann ist der film genau das richtige fuer dich
violent shit, die trilogie.

der ist zwar nicht sonderlich ekelig, aber so obertrashig, das man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll

Lord-Icon

saug dir doch faces of death! Uglyl ... :uglp:
Lord-Icon schrieb:ich hab den irgendwo auf cd, aber noch nie angeguckt! Uglyl
Mit wie vielen Filmen geht mir das auch so ???

Aber wenn Du Braindead gut findest, dann bleib' halt lieber bei diesen "lustigen"
Splatter Filmen.
Geil trashig finde ich auch Tromeo & Julia Smile

The Wayfaerer

imho toppt nix men behind the sun,wir haben den mal auf ner videosession mit 6 leuten geguckt wovon nach der haelfte 2 leute gekotzt und 2 weitere den raum verlassen hatten,der film ist wohl das abartigste was je auf zelluloid gebannt wurde...
@The Wayfaerer

na ja men behind the sun ist zwar schon crass aber na ja es gibt schlimmere filme

Psychotoxic

Scheiss Snuff

The Wayfaerer

@onlyenemymyself: zum beispiel?
wir machen oefter splatterfilmabende,also bin ich immer an neuen tipps interressiert :muahah:
Seiten: 1 2 3