Board Of Metal

Normale Version: Rock 4 U
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Es gibt endlich wieder eine richtige METAL-Sendung im Deutschen TV! Der Ludwigsburger Sender BTV macht's moeglich. Hier die Facts: ROCK 4 U - jeden Mittwoch Abend von 23-24 Uhr auf BTV4U (Wiederholung immer Mittwochs von 14-15 Uhr), Empfang ueber Kabel: In Baden-Wuerttemberg flaechendeckend. Europaweit ueber Satellit: Astra 1H (digital) Transponder 91; Frequenz 12,1485 GHz; Symbolrate 27,5; FEC 3/4; Horizontal; Orbital-Position 19,25° E; Astra 1C (analog) Transponder 37; Frequenz 11,0235 GHz. Zu Gast im Studio am 16.07.: GRAVE DIGGER

Necrolust

geilo man

ich wohn neben LB!!! jihaa morgen gleich mla schauen
hihi das ist doch der pleitesender der neben der rofa steht!
nachts kommt doch da immer der rave Emotlol_2
hmmmm...ich glaub den sender empfang ich sogar Woot
argh, ich hab BTV seit ca. nem jahr nimmer Smile
Ich bin mit dem was z.Z. bei Viva+ passiert echt zufrieden... Hey heute lief Hypocrisy, Corpse usw. so what?

cicero

Dorftrottel

cicero schrieb:Ich bin mit dem was z.Z. bei Viva+ passiert echt zufrieden... Hey heute lief Hypocrisy, Corpse usw. so what?

cicero
Die sind echt ab gut von 22.00 bis 23.00.

schildator

OH OH, nu hab ich scheisse gebaut. hab ebend genau das gleiche gepostet Pfeif
schildator schrieb:OH OH, nu hab ich scheisse gebaut. hab ebend genau das gleiche gepostet Pfeif
passiert halt mal im gefecht ... Smile
hmrpf....keien sat-anlage. dumm ist das
was ist ein transponder? wie soll ich auch frequenz 12000 kommen wenn ich nur 4 stellen in meinem receiver dafuer hab? was ist die symbolrate? was ist fec? ich hab analoges fernsehen, aber wieso steht da nichts von wegen vertikal oder horizontal? muss ich fernsehtechniker sein um das gucken zu koennen?

.........helft mir mal bitte

Dorftrottel

Brauchst Satellit fuer.

meistalampe

warum nur verdammte hacke krieg den den ollen sender ueber sat nicht rein?

Hell-Slayer

Ylsuper wir gedenken doch alle an die alte MTV-Sushi zeit mit Kretsche Ylsuper

aber viva 2 am sonntag ab 21.00 uhr is auch net schlecht







Der metal sei mit Euch Twisted
Hell-Slayer schrieb:Ylsuper wir gedenken doch alle an die alte MTV-Sushi zeit mit Kretsche Ylsuper
not me. das gepiercte streifenhoernchen hat doch nur ueber bands wie w.a.s.p. und motoerhead abgelaestert und irgendwelche trendcombos fuer gottgleich erklaert.

also WENN ich was vermisse, dann metalla mit adam turtle & yvonne ducksworth sowie headbangers ball mit vanessa warwick
Seiten: 1 2