Board Of Metal

Normale Version: K.I.T.T. - Wer wollte nicht dieses Auto haben :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:K.I.T.T.", der sprechende Wagen aus der US-Serie Knight Rider - mit dem damals noch etwas schlankeren David Hasselhoff - steht bei eBay zum Verkauf. Die Beschreibung des Fahrzeugs gibt einen Hinweis, warum die "Bootleg Turns" (schnelles Wenden aus voller Fahrt) immer so grandios abgedreht werden. Im Fussraum befindet sich ein Schalter, mit dem die vorderen Bremsen abgeschaltet werden. Der Tritt auf die Bremse fuehrt dann zwangslaeufig zum gewuenschten Blockieren der Hinterraeder.

<a href='http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2256298346&category=12527' target='_blank'>K.I.T.T. Ebay</a>

Also wenns mir nicht so tierisch auf den Keks gehen wuerde wenn mich mein Auto staendig vollsabbelt dann wuerd ich den glatt nehmen... Uking
*sabber* Gott
Das Auto haette ich schon gern :muahah:

Als naechtes werden Mr. T Ketten (A-Team) versteigert

Damit jeder was davon hat.

hmmmm ... noe, sieht kagge aus Smile
Schade ... kein Sofortkauf
allein wg des lenkrads muss man den haben Woot Emotlol_2
wie geil .. ich glaube ich steiger da mal mit .. nur damit mein name auch mal in der liste steht o_0
mmmhh keine Infos ob der nen Kat hat.. Shake

schildator

Ich habe den Wagen gehasst. Ich wollte immer den Wagen von MAD MAX haben ( FORD FALCON V8 )
-schildator+4. Aug. 2004, 2:26 QUOTE (schildator @ 4. Aug. 2004, 2:26 ) schrieb:Ich habe den Wagen gehasst. Ich wollte immer den Wagen von MAD MAX haben ( FORD FALCON V8 )
Auch nicht schlecht die Karre, da hast du allerdings Recht Gott

schildator

Der Wagen ist Goettlich. Schon allein dieser fette Kompressor da oben drauf und diese geilen Sidepipes Smile