Board Of Metal

Normale Version: Rush Diskography
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wuerde gerne eine Rush Disko auf die Beine stellen. Wer wuerde denn mit machen? Die haben naemlich einige Alben gemacht. Alleine ist mir das etwas viel Arbeit. Ganz zu schweigen von der Verteilung.

Viele von Euch haben vielleicht schon Vieles von Rush aber denkt an unsere Jungspunde!

Ich kann folgende Alben beisteuern:

Hab ich im Original:
"2112"
A farewell to kings
Moving Pictures
A show of hands - live
Counterparts
Test for echo

Hab ich als MP3s:
All the World's a Stage
Chronicles
Caress of Steel
Exit Stage Left
Hold Your Fire
Permanent Waves
Presto
Signals


<span style='color:red'>BLEIBEN NOCH:
Rush In Rio (2003)
Different Stages (1998)
Roll The Bones (1991)
Power Windows (1985)
Grace Under Pressure (1984)
Hemispheres (1978)
Fly By Night (1975)
Rush (1974)

ach ja hab "Vapor Trails" vergessen</span>

chris2711

Ich hab nur die Rush in Rio, koennte die gerne beisteuern.

Melde mich mal als " Jungspund " Smile (zumindest im Prog Bereich)

Dorftrottel

Habe nur die Rush in Rio DVD und die Moving Pictures und Vapor Trails wuerde aber pre-Sharen und auch alle ziehen Smile
ich hab die moving pictures als "club sonderedition" auf lp,
aber das hilft euch bestimmt nicht weiter Usofa
Zitat:und auch alle ziehen

Wie grosszuegig... Emotlol_2

Zitat:ich hab die moving pictures als "club sonderedition" auf lp

Was ist daran anders als normal? Evtl. koenntest du ja falls es Bonustracks gibt, zumindest die rippen.
-Fly by night
-Hemispheres
-Roll the bones

koennte ich dann uebernehmen
ich lad grad eine disco in emule is wahrscheinlich morgen fertig. ma schaun welche quali das is Smile kann dann ja evtl einige alben beisteuern Smile
hab bisher noch kein album von rush auf pladde Smile nur mal so ein paar ganz gute lieder gehoert und bin, seit ich den dvd-r von psycho fertig hab, total begeistert von rush Woot
-Grace Under Pressure
hab ich ja noch im Schrank stehen Smile
Bei den Original CDs stehen natuerlich noch alle Quali Wuensche offen...

WeRtSaChE

mitsharen kann ich wie angeboten Pfeif
-charlie2+18. Jan. 2004, 14:52 QUOTE (charlie2 @ 18. Jan. 2004, 14:52 ) schrieb:Was ist daran anders als normal? Evtl. koenntest du ja falls es Bonustracks gibt, zumindest die rippen.
keine ahnung was da anders ist, es gibt aber definitiv keine bonustracks oder ein anderes artwork oder sonstwas :uconfused:


btw: die rush in rio hab ich schon released, da muesst ihr ja nur den link uebernehmen

Totenmond

-WeRtSaChE+19. Jan. 2004, 11:31 QUOTE (WeRtSaChE @ 19. Jan. 2004, 11:31 ) schrieb:mitsharen kann ich wie angeboten Pfeif
Dito Smile
Zitat:btw: die rush in rio hab ich schon released, da muesst ihr ja nur den link uebernehmen

sehr witzig! sag doch gleich, dass du sie nicht mehr sharest.... Blink