Board Of Metal

Normale Version: Ordner/Dateien die sich nicht umbenennen/loeschen/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EmpieDroe

ich hab immer wieder das problem das sich manche ordner nicht umbenennen lassen wollen obwohl die ueberhaupt nicht benutzt werden! das kommt besonders gut wenn man AJ benutzt, tag und nacht durchlaufen laesst und den rechner neustart (der auch nur manchmal hilft!) immer mit dem Credit stand abtimen muss...

es muss doch irgend ne moeglichkeit geben WinXP klar zu machen dass es das tun soll was man ihm sagt *NERV*

Irre

Lord-Icon

hab ich auch oft, aber ich seh jetzt nicht so das grosse problem - beim naechsten neu start loesch ich den stuff halt!

EmpieDroe

jo nur wenn man 2 - 3 Tage aufn Neustart warten kann isses dann doch manchmal leicht nervig...
muss doch irgendwas geben um dem dummen ding klar zu machen das des teil net mehr benutzt wird...

Totenmond

dem nervt mich auch oft... windows hat mal behauptet das son scheiss video nich geloescht werden kann... sogar nachm formatieren (das video war auf ner anderen platte) meinte windows steif und fest das das teil in benutzung waere