Board Of Metal

Normale Version: hi, bin das neue greenhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Auch der Nachrichtensprecher sagt :

Willkommen !!!
Gruesse aus Koeln nach Koeln... so von Zivi zu Zivi Smile

cicero
tach auch!
wuensche dir viel spass im board und wie ich sehe haste ja auch schon erste shit....aeaeaeh...shout-box erfahrungen Uglyl
Thumbs

Wizz21

Dorftrottel schrieb:Haltet die Newbie´s Wursfrei !
Guck mal ganz dezent in Hell-Slayer's neue Sig, Dorfi! Uglyl :roflmao: Roll Uglyl
Wizz21 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Haltet die Newbie´s Wursfrei !
Guck mal ganz dezent in Hell-Slayer's neue Sig, Dorfi! Uglyl :roflmao: Roll Uglyl
1:0 fuer die MoW wuerd ich sagen... Ugly Ylsuper

Darkness666

willkommen an board. viel spass Ylsuper
welcome on board Ylsuper

Hell-Slayer

Allen vielen Dank fuer das herzlisch, teuflische wilkommen!!!!

:muahah: :roflmao:
Griasti Brother of Metal Winke

Zitat:Proud Member of the Masters of Wurst !

Und wie ich sehe, hast du auch schon die dunkle Seite von Bom kennengelernt :uglp:
Ja, grad erst einen Tag da und der neu ist schon kein greenhorn mehr, sondern hat ein braunes Horn von den vielen boesen Spielchen, die wir treiben :uglol:
Moin! Viel Spass hier!

xsadderstarx

Wizz21 schrieb:
xsadderstarx schrieb:ich habe mir gerade weil die bands da stehen, den bissigen kommentar verkniffen...
missy wuerdest du mir bitte erklaeren wieso du einen neuling gleich am ersten tag nen bissigen kommentar druecken wolltest? ich kann an seinen postings nix verwerfliches erkennen... Pfeif
muss doch meinem arschloch status froehnen

Wizz21

xsadderstarx schrieb:muss doch meinem arschloch status froehnen
stimmt..und das schaffst du in letzter zeit mit steigenden erfolg.. Pfeif

kleiner tipp:

such dir doch am besten irgendein anderes ventil zum rumzicken (Rumzickselbsthilfegruppe, Sportverein) und mach bitte nicht staendig unsere Newbies an denn das nervt (und ganz bestimmt nicht nur mich..) Pfeif
WORD! Thumbs
na huch....jetzt ist sie "unregistered"
aber wizz hat recht....wieauchimmer
Seiten: 1 2 3 4 5