Board Of Metal

Normale Version: Das geilste Package,das Ihr gesehen habt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Psychotoxic

Full of Hate Festival 1993 mit:

Death, Cannibal Corpse, Carcass, Tiamat und Gorefest ind Koeln /LMH

komatika

ThUnderBolt-E schrieb:Stratovarius / Rhapsody / Sonata Arctica (2001)
Jup, war ich auch, war geil. Allerdings war das im April 2000. Ich war in Stuttgart im Longhorn.

Hehe, ich bin wegen Rhapsody dahin gegangen, und die fand ich schlecht live. Aber ich hab dort zum ersten mal Sonata gehoert, und mir gleich die CD gekauft, und Strato genau so. Staratovarius waren einfach genial live!
oh, kann sein dass das 2000 war... Fuck

ich war wegen stratovarius da, hab da auch zum ersten mal sonata gehoert und mir die cd gekauft... Wub

...hast recht, das kann auch garnicht 2001 gewesen sein, da hatte sonata ja erst ein album Smile
To/Die/For - Dark Tranquillity - Sentenced - In Flames

Bochum, Zeche 1.Oktober 2000

Vor dem Gig kannte ich nur das Material von Sentenced und In Flames, aber nach dem Konzert habe ich mir erstmal die ganzen Dark Tranquillity Alben und die scheibe von To/Die/For zugelegt:

S.O.D666

SirSir schrieb:22.9.01 Boeblingen "Tattoo the Planet"- Tour mit Slayer, Cradle of Filth, Destruction, Biohazard

cya Woot
Jap - da war ich auch dort - Slayer waren wie immer cool - aber C.O.F. war zum kotzen - und Destruction hatten nen super scheiss Sound
Aber bei dem Konzert war ich noch Backstage bei Slayer - das war cool - die hatten sich echt viel Zeit fuer die Fans genommen - nur Paul ist gleich in den Tour Bus verschwunden.
S.O.D666 schrieb:
SirSir schrieb:22.9.01 Boeblingen "Tattoo the Planet"- Tour mit Slayer, Cradle of Filth, Destruction, Biohazard

cya Woot
Jap - da war ich auch dort - Slayer waren wie immer cool - aber C.O.F. war zum kotzen - und Destruction hatten nen super scheiss Sound
Aber bei dem Konzert war ich noch Backstage bei Slayer - das war cool - die hatten sich echt viel Zeit fuer die Fans genommen - nur Paul ist gleich in den Tour Bus verschwunden.
Zitat:nur Paul ist gleich in den Tour Bus verschwunden.

Der ist ja jetzt auch nihct mehr dabei! Smile
devastator schrieb:frag mich das in nem jahr wenn ich halsabwaerts querschnittsgelaehmt in nem krankehaus lieg, wegen der tour von

Strapping Young Lad
Devin Townsend Band
Zimmers Hole

in 2003 Wub
Jetzt frage ich Dich !!!

The Wayfaerer

amon amarth/bodom/savatage@wacken 02 Ylsuper
coldplay&u2 in dublin 2003 Pfeif

xwithered.starx

hmmm bis jeze letztens

walls of jericho, undying, hope conspiracy, machinemadegod, paint the town red und mehr. anno nov 2003
bei mir wars eindeutig:

Anti Christmas Festival 2002: SIX FEET UNDER MARDUK IMMOLATION HATE ETERNAL KATAKLYSM IMPALED NAZARENE MACABRE ANTAEUS RAGNAROK

dying fetus haben damals leider abgesagt, aber geil wars AUF JEDEN FALL! Ylsuper
Rolling Stones + AC/DC Leipzig 2003 ... saugeile Stimmung Ylsuper
elSalvadore schrieb:bei mir wars eindeutig:

Anti Christmas Festival 2002: SIX FEET UNDER MARDUK IMMOLATION HATE ETERNAL KATAKLYSM IMPALED NAZARENE MACABRE ANTAEUS RAGNAROK

dying fetus haben damals leider abgesagt, aber geil wars AUF JEDEN FALL! Ylsuper
da schliess ich mich mal an, vor allem der macabre drummer hat mich beeindruckt, auch wenn ich die musik bloed find.
xwithered.starx schrieb:hmmm bis jeze letztens

walls of jericho, undying, hope conspiracy, machinemadegod, paint the town red und mehr. anno nov 2003
Smile

Darkness666

1986 - Anthrax/Overkill/Agent Steel Hamburg Ylsuper

1987 - Kreator/Voivod Hamburg Ylsuper

1987 - Sodom/Protector Braunschweig Ylsuper

1988 - Sodom/Whiplash Hamburg Ylsuper

1988 - Slayer/Overkill Hamburg Ylsuper

2003 - Exodus/Agent Steel/Nuclear Assault Essen Ylsuper
WatchTower schrieb:
devastator schrieb:frag mich das in nem jahr wenn ich halsabwaerts querschnittsgelaehmt in nem krankehaus lieg, wegen der tour von

Strapping Young Lad
Devin Townsend Band
Zimmers Hole

in 2003 Wub
Jetzt frage ich Dich !!!
ja die tour war der oberhammer. ich war in der frankfurter batschkapp und es war KILLER.
nicht mehr zu toppen.

review:

<a href='http://safeurl.de/?http://www.metalnews.de/?metalid=06&action=show&konid=27' target='_blank'>http://www.metalnews.de/?metalid=06&action...n=show&konid=27</a> Smile
Seiten: 1 2 3