Board Of Metal

Normale Version: Unmengen an DIE aeRZTE Bootlegs LEGAL saugen! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.kill-them-all.de

Zitat:Ziel dieser Seite ist es, den Fans den kostenlosen Zugang zu aerzte Livebootlegs zu ermoeglichen. Bootlegs sind CDs, die ohne Authorisierung der aerzte oder ihrer Plattenfirma veroeffentlicht wurden.
Aber auch eigene Livemitschnitte von Konzert, aus Funk und Fernsehen oder sonstwoher kann man hier anderen aerzte-Fans zur Verfuegung stellen.
Absolut Tabu sind CDs, Maxis oder sonstige Veroeffentlichungen, die von den aerzten selber veroeffentlicht wurden oder werden und die jeder fuer humane Preise beim Plattendealer seines Vertrauens erstehen kann!
Dazu zaehlen auch CDs die nur auf Tour oder nur beim Fanclub erhaeltlich sind (Satanische Pferde und 5-6-7-8 Bullenstaat)!
Auch Raubpressungen aus Osteuropaeischen oder anderen Laendern von normalen CDs gibt es hier natuerlich nicht!

Sogenannte Studio- und Remixbootlegs werden hier ebenfalls nicht zum download angeboten.

saugeile seite Uthumb

und was noch cooler ist - die server werden auch noch von Dae selbst gesponsored Smile
nett Smile
geilstens Woot
ich lade schon gleich mal das konzert von dem festival runter wo ich gearbeitet habe Smile

Wizz21

coole sache,das! Uthumb
Ah, mir ist nicht mehr eingefallen wie die Seite hiess..hab ich schon gesucht! Danke Smile
sollte ich auch wieder eigenes dsl haben gehts auch ma los
merke ic mir vor

mit externer hd im i-cafe? Emotlol_2
cooler link.. danke! Gott