Board Of Metal

Normale Version: MTV's beste Rockvideos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:MTV hat die Nominierungen fuer die "2003 MTV Video Music Awards" bekannt gegeben. In der Kategorie "Best Rock Video" treten gegeneinander an:

Metallica - St. Anger
Evanescence - Bring Me To Life
Linkin Park - Somewhere I Belong
The White Stripes - Seven Nation Army
Good Charlotte - Lifestyle Of The Rich And Famous


Die "MTV Video Music Awards" werden am 28. August in New York verliehen. Moderator der Show wird Chris Rock sein.
klar, KoRn is nicht dabei ... Smile
klar, good charlotte ist dabei ... Smile

Dorftrottel

WatchTower schrieb:
Zitat:MTV hat die Nominierungen fuer die "2003 MTV Video Music Awards" bekannt gegeben. In der Kategorie "Best Rock Video" treten gegeneinander an:

Metallica - St. Anger
Evanescence - Bring Me To Life
Linkin Park - Somewhere I Belong
The White Stripes - Seven Nation Army
Good Charlotte - Lifestyle Of The Rich And Famous


Die "MTV Video Music Awards" werden am 28. August in New York verliehen. Moderator der Show wird Chris Rock sein.
Kennt jemand eine von diesen Bands? Pfeif

Totenmond

ach alles scheisse bis auf metallica! Pfeif
EDIT: scheiss MTV Kotz
L3vI4tHaN schrieb:ach alles scheisse bis auf metallica! Pfeif
Yep, der Clip St. Anger mit dem Gefaengnis is schon ziemlich geil, der Rest SuCkZ Ugru
wen bitte interessiert so ein scheiss?
diese ganzen award-shows wo sich die neuesten mtviva laborzuechtungen gegenseitig zucker in den arsch blasen kann man sich doch netmal nuechtern ankucken Kotz

Hell-Slayer

Keine Amnestie fuer MTV!!!! :shot:

meistalampe

also abgesehen vom metallica clip, den ich auch nur mittelmaessig fand, is das doch alles bockmist, die bands sowieso... aber der komerz regiert die welt Motz
devastator schrieb:wen bitte interessiert so ein scheiss?
diese ganzen award-shows wo sich die neuesten mtviva laborzuechtungen gegenseitig zucker in den arsch blasen kann man sich doch netmal nuechtern ankucken Kotz
amen!

DjMortician

wie recht ihr doch habt Kotz auf MTV

EmpieDroe

naja wenn man beachtet was so an Rock/Metal in MTV laeuft ist den ihr Angebot mit der Liste auch schon fast ausgeschoepft Rolleyes

meistalampe

senden die nich auch konzerte oder vertu ich mich da grade kraeftig mit dem sender? Blink

EmpieDroe

naja da kam EIN mal des Metallica Konzi von Rock Am Ring aber sonst? Huh
Overdrive kommt jedenfalls auf Viva/Plus


aber das ding heisst ja "Video Music Awards" net um Konzi-mitschnitte
naja, eigentlich is mir MTV auch rotzegal, obwohl ich The White Stripes - Seven Nation Army gar ned schlecht finde
Seiten: 1 2