Board Of Metal

Normale Version: Nettes Zubehoer: 5,25 Zoll PC Zigarettenanzuender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Darauf hat die Welt gewartet! Endlich ist die Suche nach einem funktionierenden Feuerzeug beendet, wenn man gerade nicht den Rechner verlassen kann. Ab sofort gibt es bei uns im Shop einen Zigarettenanzuender, der in ein 5,25 Zoll-Schacht eingebaut werden kann. Der Anzuender ist baugleich zu den Geraeten, die man in Autos vorfindet, kann also auch fuer andere Dinge verwendet werden, die ueber einen Zigarettenanzuender betrieben werden (bspw. Ladegeraet fuer Handy).

In eine silberfarbene Frontblende im Alu-Look eingebaut bringt der Anzuender fuer den 5,25 Zoll Schacht auch gleich den passenden optischen Stil mit sich. Der Anschluss erfolgt ueber einen ueblichen 4 Pol-Stecker an das Netzteil. Wenn "geheizt" wird, benoetigt der Anzuender eine Stromaufnahmen von weniger als 9A, die Aufladezeit betraegt maximal 18 Sekunden.



Zitat:Darauf hat die Welt gewartet!

Haben wollen ...
Ylsuper
so'n schwachsinn Pfeif
ich waere viel mehr fuer nen wurstspender Ugly
hatten wir schonmal, glaube im funstuff. ein kumpel wird mir btw sowas in meinen rechner einbauen B)
Yop..der hat schon n´langen Bart.

Cool fand ich die Version inkl. ausziehbaren Aschenbecher Emotlol_2
Die CD-Romlaufwerke wirds freuen Smile
@bolte
JAAAAAAA Thumbs
und so sieht das teil aus:

[Bild: LULS_030_1g.jpg]

Ylsuper

meistalampe

wie unsinnig Ulol
Also die Version mit Aschenbecher fand ich besser... Smile

Totenmond

geiles teil Smile wieviel kost dem denn?

meistalampe

also babba, bitte, du willst dich doch nich auch noch auf das niveau bewegen!? <_<

Totenmond

warum? ich finds geil.... Smile
narf, so ein mist Emotlol_2

meistalampe

L3vI4tHaN schrieb:warum? ich finds geil.... Smile
:roflmao: aber es ist sinnlos, gibs zu!

Lord-Icon

meistalampe schrieb:
L3vI4tHaN schrieb:warum? ich finds geil.... Smile
:roflmao: aber es ist sinnlos, gibs zu!
da hat meistalampe recht.

geht euch lieber was <a href='http://safeurl.de/?http://www.fu-fme.com/index.html' target='_blank'>sinnvolles</a> kaufen!!! Uglyl
Seiten: 1 2