Board Of Metal

Normale Version: Streit unter Filmpiraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:"The German Screener Crew" (TGSC) will fortan ihre raubkopierten Filme nur noch verschluesselt an "wirklich gute Freunde" weitergeben. TGSC, nach eigenen Aussagen in der Szene tonangebend, hat mit der Veroeffentlichung des Screeners des kommenden Kinofilms Agent Cody Banks diesen Weg gemaess einer Bekanntmachung in einschlaegigen Foren zur "Erhaltung der wirklichen Warez-Szene" eingeschlagen. Demnach wuerden die vielen FXP- und File-Sharing Tools unnoetig Aufmerksamkeit auf die Screener-Releases ziehen, was letztlich "der wirklichen Scene" schade. Kritiker sehen in dieser Vorgehensweise hingegen weniger einen Schutz der Warez-Szene als vielmehr ein Business-Modell fuer den (weiteren) Handel mit illegalen Filmkopien.

Fuer die Entschluesselung der Filme hat TGSC nach Szene-Informationen ein Programm geschrieben, das nach dem Start auf dem PC des "Zuschauers" und dem Einladen einer kuenftig von der Gruppe verbreiteten Raubkopien eine passende Datei generiert. Diese muss dann an TGSC geschickt werden. Erst danach sollen Freunde ein Key-File bekommen, mit dem sich der Film entpacken liesse. Allerdings soll jeder Film zur Verfolgung von Verraetern noch mit einem digitalen Wasserzeichen versehen sein und sich zudem nur auf dem PC wiedergeben lassen, fuer das die Abspiel-Freigabe erteilt wurde -- auf dem also das besagte Tool zum Einsatz kam. Boese Zungen sprechen da schon von "TCPA made by TGSC".

Bleibt die Frage nach den Aussichten eines solchen Vorgehens. Fakt ist, dass Freunde von Moviez mit ausreichenden Englischkenntnissen haeufig die Originalfassungen bevorzugen. Zudem sind wohl noch einige andere Gruppen auf dem "deutschen Markt" taetig. Und schliesslich sollen ja schon einige Dunkelmaenner, die sich nicht an die Spielregeln von TGSC halten wollen, deren Tool ins Visier genommen haben.

Sachen gibts ... Irre
die gibts garnicht und sind mir noch zudem ziemlich egal Smile

lass die nur machen :uglol:
screener... Rolleyes

quakergod

voellisch gaga :roflmao: :cheep:
Fuck, da ich mir filme eh nicht runterlade
padrak schrieb:Fuck, da ich mir filme eh nicht runterlade
Mich anschliessen tu...

Anonsten bleibt nur zu sagen: Irre
Gibt's doch bei uns auch schon. Das System heisst RCAM. Smile
zuviel agent orange Irre
ein gag zum fruehstueck,
danke
der tag kann kommen
Zitat:Gibt's doch bei uns auch schon. Das System heisst RCAM. Smile

Du Scherzbold! Smile
Die sind ja total bescheuert, unglaublich... aber diese abgefuckten CamRips interessieren mich sowieso nicht.
Fuck

EmpieDroe

Zitat:Kritiker sehen in dieser Vorgehensweise hingegen weniger einen Schutz der Warez-Szene als vielmehr ein Business-Modell fuer den (weiteren) Handel mit illegalen Filmkopien.

Business-Modell ... Handel... Irre
Headshot

Petski

gibt auch DVD-Screener Smile

ansonsten: die spinnen, die Roemer !
watt soll´s, dann gibbet andere die wie gehabt weitermachen.

Fuck

Totenmond

Irre :roflmao:
Seiten: 1 2