Board Of Metal

Normale Version: Miese Bildqualitaet in Quake 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz!

Vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen.

Ich hab gestern endlich mein neus Board, samt CPU und Grake eingebaut. Dann wollte ich endlich mal Quake 4 in ordentlicher Qualitaet spielen. Allerdings wurde die Vorfreude schnell getruebt. Obwohl ich fast alle Settings auf high gestellt habe, bekam ich ein Bild, das den "Low Quality" Settings entspricht. Und das trotz eines

Athlon 64 3500+ "Venice"
Asus A8V-E SE
GeForce 7800 GT von XFX
1024 MB 266 DDR-RAM

Rechers.

Seltsamerweise betrifft das nur Quake 4. Doom³, Black and White 2 und Battlefield 2 laufen auch auf hoechsten Einstellungen super!

Hab schon die 3 letzten ForceWare-Treiber ausprobiert. Kein Erfolg.
Andere Via 4in1 Treiber hab ich auch schon probiert. An den Treiber hab ich auch schon rumgefummelt. Alles hat nichts geholfen. Quake 4 sieht einfach furchtbar aus.

Hab natuerlich auch schon gegoogelt. Hab bisher keinen Anhaltspunkt gefunden, dass das ein verbreites Problem ist, von einer Loesung ganz zu schweigen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter...?!
Hallo..

hoert sich etwas seltsam an.. vorallem wenn es nur eine Anwendung betrifft. Hast Du mal geschaut ob es fuer Quake ein update gibt?

Achja.. nur interresehalber.. welches Betriebssystem hast Du?

MFG

Andi_der_Grausame
hm, netten pc hast du .... mehr kann ich da leider nich zu sagen Smile
noch kein q4 angezoggt
Weirdo schrieb:hm, netten pc hast du .... mehr kann ich da leider nich zu sagen Smile
noch kein q4 angezoggt

Tues auch nicht, Doom 3 laesst gruessen, war richtig enttaeuscht