Board Of Metal

Normale Version: Ein Land auf dem Weg zur 40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Ein Land auf dem Weg zur 40

In deutschen Staedten will man schon 40 Grad im Schatten gemessen haben.

Der in Deutschland in den kommenden Tagen erwartete Hitzerekord von 40 Grad ist in den Strassenschluchten vieler deutscher Staedte schon laengst ueberschritten.

"Wenn die Sonne den Asphalt und schlecht durchlueftete Haeuserschluchten aufheizt, ist die Temperatur dort drastisch hoeher als die von uns in den weiss gestrichenen und gut durchluefteten Wetterhaeuschen gemessenen Werte", bestaetigte der Meteorologe Juergen Hoffmann von "Wetter-Online" in Bonn am Dienstag ein von vielen Staedtern beklagtes Phaenomen.

Laut Hoffmann koennen vom Asphalt aufsteigende Warmluftblasen weit ueber 60 Grad Celsius erreichen und die gefuehlte Temperatur auf Werte von ueber 40 Grad treiben.

In den kommenden Tagen duerfte aber auch ohne Strassenschluchten eine Temperatur von bis zu 40 Grad erreicht werden.

Falls ein paar von euch in so´n ner heissen gegend wohnt...Jungs, ihr tut mir echt leid Blink

Ich bin ja schon bei laeppischen 32-36 Grad hier in Tirol schon fix und fertig.
Hab ja nix gegen schoenes Wetter...aber ueber 30Grad ueber ein Monat lang schlaucht einen schon mit der Zeit.
Im freien rumstehn grenzt momentan ja schon fast an Todessehnsucht. :80:
ich sach nur sued-westlage , 17qm bude im 4.stock unterm dach

heute nachmittag war´s draussen kuehler, als hier drinne

ich hab echt die schnauze voll von diesem "wetter" Motz
Diese 40 Grad hats in meiner Bude heute locker erreicht ..mir is am ganzen Koerper der Saft runtergelaufen, als kaem ich grad aus der Dusche ...sowas hab ich in Deutschland selten erlebt.
Kane schrieb:ich sach nur sued-westlage , 17qm bude im 4.stock unterm dach

heute nachmittag war´s draussen kuehler, als hier drinne

ich hab echt die schnauze voll von diesem "wetter" Motz
DITO! Ich wohn direkt unterm Dach und so 2 Dachfenster machen den ganzen Laden dann doch noch nochmal ne Ecke waermer... <_<

chili

tja...
[Bild: 40.gif]

DjMortician

ich hab ne loesung gefunden wie man es aushalten kann in der wohnung.
undzwar nachts alle fenster offen lassen und gleich in der frueh so um 6h wenn die sonne noch nicht so aufgegangen ist ueberall wieder fenster zu und Jalousie runter.
das laesst sich ganz gut aushalten B)
hehe joa, aber dazu muesste man um 6 aufstehen, was besonders mir schwerfaellt B)
hab meinen ventilator laufen und mache immer die fenster auf wo die sonne gerade nicht draufknallt (bei mir auch ziemlich schlimm 4. stock mit sued und ost fenster Smile)
Bolle schrieb:
Kane schrieb:ich sach nur sued-westlage , 17qm bude im 4.stock unterm dach

heute nachmittag war´s draussen kuehler, als hier drinne

ich hab echt die schnauze voll von diesem "wetter" Motz
DITO! Ich wohn direkt unterm Dach und so 2 Dachfenster machen den ganzen Laden dann doch noch nochmal ne Ecke waermer... <_<
Willkommen im Club ;]

Wohne hier auch unterm Dach und ich kann es Tagsueber kaum aushalten.
Mich beruhigt allerdings das die bekloppten Menschen selber an der Hitze Schuld sind
und so eben fuer ihre Aroganz buessen muessen. ok der Satz hoert sich uebertrieben an aber im
Grunde isses doch so oder? Smile

bye

|sXe|
|sXe| schrieb:Mich beruhigt allerdings das die bekloppten Menschen selber an der Hitze Schuld sind
und so eben fuer ihre Aroganz buessen muessen.
... und das hilft dir echt dabei, wenn dir der saft aus allen poren stroemt? Blink :80:
godfather_yeti schrieb:Diese 40 Grad hats in meiner Bude heute locker erreicht ..mir is am ganzen Koerper der Saft runtergelaufen, als kaem ich grad aus der Dusche ...sowas hab ich in Deutschland selten erlebt.
Das Selbe hier, Das Wetter is echt Irre
1 Wort: Kellerzimmer. Smile Smile Smile

cicero
@cicero
du hast es echt gut.....

meistalampe

zum glueck wohn ich im keller... angenehme 20-22°c... Smile
grottenolm kommt gen Mittag nach Haus, geht aufn Balkon und lugt aufs Thermometer: 48°C. grottenolm legt sich aufs Bett und pennt.
wenigstens steht mein pc im keller...
aber heute hab ich trotz dachzimmer bis 16h gepennt....mit venti an. krasserweise konnt ich einfach nicht ausftehen
Seiten: 1 2 3 4