Board Of Metal

Normale Version: Sommerzeit... Plagegeist oder Segen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

ticino1

http://www.20min.ch/news/wirtschaft/story/23975096

Wie seht ihr das?

Die Herren oben rechts dueften uebrigens bekannt sein...
Ich find die Uhrenumstellung eh schwachsinning, von daher ...
da sind wir wohl einer meinung
hat fuer mich persoenlich nur negative seiten. wirtschaftlich gesehen aendert sich ja auch nichts, siehe artikel

vllt. macht die EU ja diesmal was richtig Smile
halts fuer ueberfluessig. punkt.
Also in erster Linie halt ich es auch fuer ueberfluessig!
Aber ihr glaubt gar nicht was fuer Fruehlingsgefuehle ich gestern hatte als ich um 21h noch draussen im T-Shirt rumgerannt bin, das hatte schon was...naja, ansonsten waers ja erst 20h gewesen... Smile
Tschuldigung, aber was ist denn fuer ein Schwachfug? Wie stellt denn bitteshcoen eine Kuh fest, ob jemand an der Uhr dreht? Und wieviele Leute Arbeiten denn Sonntags, das sie verschlafen koennten? Das sind ja wohl minimale Zahlen.

Und was den Sommer ansich angeht...
Mein Visier wird wieder zum groessten Fliegengrab Europas und meine Kombi zum ekelhaftesten Indoorschwimmbecken auf 2 Raedern Smile
Aber es gibt ja noch das Freibad Smile
micht nervt an der zeitumstellung nur, dass am umstelltag nachts die bahnen nachm saufen nicht mehr dann fahren, wann ich will

chris2711

Wo ist der Antwort Smilie ... mmmh ... *such* .. a hier isser Fuck

Hauptsache es wird endlich Sommer Woot
ich sag ma :uglylno: Uvogel Noe zur uhrenumstellerei...
Abends endlich laenger hell... das ist alles was zaehlt.. *g*

Wizz21

andi_der_grausame schrieb:Abends endlich laenger hell... das ist alles was zaehlt.. *g*

100 prozentige zustimmung, alles andere is egal Uthumb
Is mir doch auch scheiss egal, ob ich mir die Kloeten morgens ne Stunde frueher kratzen kann oder nich Ugly
Ich sags mit dem Bild von El Salvadore......

[Bild: hey-mich-interessierts.jpg]
Also ich waere auch fuer ne "Ganzjahres-Sommerzeit".
Finde es viel schoener, wenn es Abends laenger hell ist Woot
ich waer dafuer dass die diskussion unintressant ist.. ist doch egal, soll so bleiben wie es is, bis jetzt wars mir auch scheissegal
Seiten: 1 2