Board Of Metal

Normale Version: [FRAGE] Gummersbach User hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen.

Habe heute bescheid bekommen, dass ich an der FH Gummerbach genommen werde.
Nu stellt sich die Frage .. wie komme ich an eine Wohnung. Fuer mich kommt nur ein
Apartment in Frage, da ich es nicht lange mit anderen aushalten wuerde.. oder die nicht
mit mir, wie mans nimmt :]

Wuerde mich freuen wenn sich jemand, der sich in Gummersbach auskennt oder aus
Gummersbach kommt bei mir melden koennte.

Danke schonmal

cya

|sXe|
ja hier ich
Halt die Goschen du Dumpfbirne. Twisted
Ich hatte hier mit ernsthaften Antworten gerechnet bzw gehofft welche zu bekommen.
Bin Gestern den ganzen Tag in Gummersach rumgefahren und habe mir Wohnungen
angschaut .. aber alle zu schlecht, zu gross oder zu teuer :[ *genervtist*. Naja was will
man machen. Wenn noch jemand was weiss bitte ich um Meldung :]

bye

|sXe|

Dorftrottel

Toete Crypt. Und verkauf sein Fleisch im Internet. Dann kannst du dir auch ne grosse Wohnung leisten.
wenn du ihn bedachtsam toetest und seine organe im ostblock verkaufst wirst du wesentlich mehr geld einnehmen!! Smile Mellow

Dorftrottel

Azathoth schrieb:wenn du ihn bedachtsam toetest und seine organe im ostblock verkaufst wirst du wesentlich mehr geld einnehmen!! Smile Mellow
Danke fuer den Tipp. Dann weiss ich ja was ich auf dem naechsten BoM Treffen mit dir machen werde. Ugly

meistalampe

aus dem rest macht ihr dann wurst? Uglyl
andere threads werden wegen so einem muell geschlossen, lasst es doch einmal gut sein und beantwortet die frage.
ich nehme mal stark an, dass niemand antwortet, weil niemand ein gummersbach user ist. und mein fleisch gehoert mir!

meistalampe

beweise Uglyl
Oh man

Wenn das so weiter geht dann gruende ich echt noch ne AntiWurstFront.
Fuck you motherfucking Wurstfuckers Twisted Twisted Twisted

cya
|sXe| schrieb:Oh man

Wenn das so weiter geht dann gruende ich echt noch ne AntiWurstFront.
Fuck you motherfucking Wurstfuckers Twisted Twisted Twisted

cya
Uvogel dir is schon klar, dass der ganze unsinn hier im thread von leuten stammt, die definitiv nicht der wurst zuzuordnen sind? Shake

Dorftrottel

Ja. Und damit stellt dieser Thread eine absolute Ausnahme da.
Dumm
lol

Geht das schon wieder los? :]
Mich wunderts echt, dass man nur dann Leute in sein Post bewegen kann, wenn man
mindestens einmal das Wort Wurst erwaehnt. Wir hatten ja schonmal ne Diskussion
um das ganze aber in der Zwischenzeit gehts mir auch tierisch auf die Kloetze. Ich meine
mal nen Spass machen, da hat sicher keiner was gegen aber ich finde man kann es auch
uebertreiben. Ich will sicher keinen angreifen, mir gehts nur um die Sache ansich.
necrosmurf warum du dich jetzt gleich ans Bein gepinkelt fuehlst versteh ich nicht.
Das mein Post als Scherz aufzufassen war haste aber schon verstanden oder?

Naja egal nu geht mal wieder OnTopic. Smile

Bis dann

|sXe|
Seiten: 1 2