Board Of Metal

Normale Version: Mir reichts ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
darum fahre ich jetzt bis 22.8. nach Kroatien um mal so richtig auszuspannen Smile

wuensche euch allen eine schoene zeit hier waerend ich weg bin!



... und betet dass der server nicht absemmelt Smile



gruss Aza

Wizz21

viel spass im urlaub Winke

hoffentlich isses in kroatien nicht so scheisseheiss wie in oesterreich und deutschland Uglyl Smile

AbrahamLincoln

Winke wuensche schoenen urlaub Smile

Petski

Viel Spass im Urlaub !

Winke Have Fun! Smile

Dorftrottel

Schoenen Urlaub. Jetzt sind aber alle Admins weg. Das gefaellt mir irgendwie nicht. Smile

Wizz21

Dorftrottel schrieb:Schoenen Urlaub. Jetzt sind aber alle Admins weg. Das gefaellt mir irgendwie nicht. Smile
keine angst, dorfi...die boesen MoW tun dir schon nix.. Uglyl ...ausserdem ist immer noch ein gewisser "supermod" zur stelle wenn's probleme gibt Uglyl
Schoenen Urlaub!
Wizz21 schrieb:hoffentlich isses in kroatien nicht so scheisseheiss wie in oesterreich und deutschland Uglyl Smile
also ein freund von mir war jetzt gerade unten und er hat gemeint dass es noch heisser ist als hier und in der nacht nie weniger als 30°C hat Rolleyes

aber dafuer hat unser haus dort ja auch swimming pool und ist gleich am meer Smile
Dorftrottel schrieb:Schoenen Urlaub. Jetzt sind aber alle Admins weg. Das gefaellt mir irgendwie nicht. Smile
soll ich das board lieber zusperren waerend ich weg bin?
fuehlst du dich dann sicherer? *g* Emotlol_2

Wizz21

@admins

braucht ihr eigentlich noch nen stellvertretenden admin , fuer die zeit wo ihr im urlaub seid? Uglr Uking

Uglyl

bAD kARMA

Wizz, das ist Admin-beggin'...darauf steht eine Wurst-Pruegelstrafe von 250 Hieben auf die entbloesste Wurst Ugly

@Aza,

schoenen Urlaub

Wizz21

bAD kARMA schrieb:Wizz, das ist Admin-beggin'...darauf steht eine Wurst-Pruegelstrafe von 250 Hieben auf die entbloesste Wurst Ugly

@Aza,

schoenen Urlaub
das ist kein "beggin' " sondern dezentes nachfragen Uglyl
ein kleiner aber feiner Unterschied Ugly
Fuer sowas waer ich mal fast meinen Mod-Posten losgeworden... Ugru
Seiten: 1 2 3