Board Of Metal

Normale Version: Cyber X Games: Spieler zieht echte Waffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

ich surfe gerade nix ahnend auf meinen lieblings seiten und muss sowas lesen;

Zitat:Auf der Cyber X Games-Qualifikation kam es zu einem bizarren Zwischenfall: Es stritten sich zwei Clans, woraufhin der Admin Chris Hill versuchte, die Streithaehne zu beschwichtigen.
Daraufhin holte ein Clanmitglied vom "Team BZ" eine Waffe aus seinem Auto und hielt sie Chris Hill an die Schlaefe.
Die Clankollegen des Verrueckten forderten diesen auch noch auf, abzudruecken.
Es ging dank der Polizei glimpflich aus. Die Sicherheitsvorkehrungen sind auf den CSX-Lans deutlich verstaerkt worden.
Der Vater von Chris Hill und Praesident von Cyber X hat auf gotfrag.com ein Statement dazu veroeffentlicht. (Englisch)


Ein Volk in Waffen auf dem Weg zum "Buergerkrieg"?

quelle: counter-strike.de
<a href='http://www.gotfrag.com/?node=content&id=240' target='_blank'>Statement auf gotfrag.com</a>

jaja ich weiss gehoert nicht wirklich ins board. aber daran sieht man mal wieder wie krank die amis sind... Shake
Verrueckte gibts ueberall Irre

Leider muss es gerade bei einer LanParty sein.

Ballergames machen agressiv, senken die Hemmschwelle usw....ich hoer die Politiker schon so quatschen wenn die davon Wind bekommen.
jo immer die alte leier leider. der typ is sicher auch schon vor seinem gamerleben unangenehm aufgefallen. is echt krank sowas, aber fuer die presse/politiker ein gefundenes fressen. Angry
ausfuehrlich berichten tun die ja nur, wenn auch viel rummel drum rum is, wie eben bei egoshootern, metal Blink, horrorfilmen usw.
-JoeyDeMaio+10. Dec. 2003, 23:07 QUOTE (JoeyDeMaio @ 10. Dec. 2003, 23:07 ) schrieb:Verrueckte gibts ueberall Irre

Leider muss es gerade bei einer LanParty sein.

Ballergames machen agressiv, senken die Hemmschwelle usw....ich hoer die Politiker schon so quatschen wenn die davon Wind bekommen.
Ist ja auch richtig so. Wer Spass haben will soll in die Kirche gehen und beten!
immer diese spinner ueberall Irre
warum ist eigentlich der ami-anteil da immer so hoch? Grin Ugru
ich zitiere mal: Smile

zuviel agent orange



aber wen wundert´s, wenn in amiland jeder ab 18 ne knarre mit sich rumschleppen darf Irre
schade nur, dass das mal wieder ein schlechtes licht auf die gamer-szene wirft Motz

egal, in 15 tagen is LAN, garantiert nur mit virtuellen geballer Ylsuper
Stimmt doch ..

Die scheiss Zocker sind doch alles Killer.

Weg mit denen!!!!

bye

sXe

Tirga Muris

typisch Amis.......

ich geh auch demnaechst auf Lan. Hab wieder fett Bock auf Quake. Ess wieder kaum was und rauch wieder ne Woche doppelt so viel............
aber spass machts Ylsuper

SlayerChief

is echt schlimm,des wegen so paar hirnlosen spinnern wieder gleich alle
zocker als die boesen buben der gesellschaft hin gestellt werden...

egal*g* keep on gaming Ylsuper
ich kann nur den lieben herrn gymmick zitieren: SELBER SCHULD!
is doch kein wunder, bei solchen waffengesetzen Shake Uvogel

werde natuerlich weiterhin auf lans gehn und gewaltverherrlichende
3d-shooter zocken :shot: Uglyl

Totenmond

Was haltet ihr von der aussage das die ganze amerikanische gesellschaft von den medien paranoid gemacht wird? also ich glaube (nach bowling vor columbine) das das gar ent so falsch is
watt fuer ne kranke sau Uvogel
-Totenmond+11. Dec. 2003, 16:19 QUOTE (Totenmond @ 11. Dec. 2003, 16:19 ) schrieb:Was haltet ihr von der aussage das die ganze amerikanische gesellschaft von den medien paranoid gemacht wird? also ich glaube (nach bowling vor columbine) das das gar ent so falsch is
Kannst das "amerikanische" streichen und dann stimmt's!

Totenmond

Also hier gibt es das ja auch, aber in amiland is das ja so wie das da dargestellt wird noch um einiges shclimmer

Gras

-Lord%Icon+10. Dec. 2003, 22:14 QUOTE (Lord%Icon 4 10. Dec. 2003, 22:14 ) schrieb:jaja ich weiss gehoert nicht wirklich ins board. aber daran sieht man mal wieder wie krank die amis sind...  Shake
-padrak+11. Dec. 2003, 7:16 QUOTE (padrak 4 11. Dec. 2003, 7:16 ) schrieb:immer diese spinner ueberall Irre
warum ist eigentlich der ami-anteil da immer so hoch? Grin Ugru
-Tirga Muris+11. Dec. 2003, 14:20 QUOTE (Tirga Muris 4 11. Dec. 2003, 14:20 ) schrieb:typisch Amis.......

Wird Zeit, dass dieser oberflaechliche "Anti-Amerikanismus" wieder aus der Mode kommt. Leute, Gehirn einschalten! Irre
Seiten: 1 2