Board Of Metal

Normale Version: Warcraft III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Totenmond

hab mir mal Frozen throne zugelegt aber das taetigt nach 5 bis 10 min ne meldung application referenced memory at (irgendwas hexadezimal). the memory could not be read. appoeication terminated... is jetzt nich der genaue laut aber ungefaehr so... hab auhc den duemmlichen patch fuer frozen throne, hab mich um neuste treiber fuer allen schmarrn gekuemmert aber es will einfach nich... das regt mich irgendwie ziemlich auf <_<

Lord-Icon

koennte sein das dein speicher im anus ist, wc3 schreibt die daten in einen defekten bereich und kann sie deswegen nicht mehr lesen...

ist nur ne vermutig, kannst ja mal dein ram checken!

Totenmond

an sowas hatt ich auch gedacht, der ram is ok... ob dem vielleicht der graka-ram is?
Koennte aber auch die Hitze sein....

Kumpel von mir hatte so´n aehnliches Problem.
Laesst nun n´Lufter auf den Ram blasen und gut ist Emotlol_2

Nicht jedes Game nutz den Ram gleich intensiv, daher hinkt ein Vergleich mit anderen Games.
aeusserst Ram-Lastig sind meistens die Online-Games...

Totenmond

ich hab inaktive ram kuehler drauf... hm... das SToeRT voll ich verlang doch nich viel... nur ein bissl zogge.... wie gemein, gott hat soeben abgelehnt.... ich hoff dann mal auf jesus in form eines patches der uns alle bugs vergiebt... Smile fragt nich warum mir war danach son schmand zu labbern :tugly:

Purzel

den "Fatal Error" hab ich auch staendig, Frozen Throne is quasi unspielbar, auch mit patch Smile
den einzigen tip, den blizzard dann noch gibt, is, keine custom-maps zu spielen.
nur bei der kampagne sind das ja eher original-maps <_<
hoffe, denen faellt noch was ein Angry

Totenmond

das NERVT vorallem weil ich ABHaeNGIG bi von WCIII....

Totenmond

ich glaub ich hab den fehler.... die verschiedenen cracks von WCIII und frozen throne haben sich nich lieb is meine vermutung... ich hoffe mal das isses werd nu ma n paar cracks austesten und wie sie miteinander kombieniert funzen.... BITTE lass das den fehler beheben *bet*

Totenmond

wollte nu WCIII und TFT neu installn und mit dem ausprobieren anfangen aber ich hab meine WCIII cd verlegt! hab zwar n image aufm rechner aber nur n deutsches TFT is aber englisch und sagt wrong language.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Smile Smile Smile Smile Smile

Purzel

ich hab keine cracks drauf, alles mit original-cd, trotzdem. mittlerweile stuerzt er auch immer direkt ab Smile

Totenmond

was hast du fuerne graka? ich GeForceFX5600 mit 256DDR

Purzel

Zur Sicherheit ma meine komplettes System (bevor ich alles einzeln aufliste Smile )
Asus A7N8X Deluxe
XP1800 @2000 (bei 45-50°C max)
2x256 DDR RAM von GeIL
GF3TI200 (Welche Det Version weiss ich net, muss ich nachher ma schaun)
W2K

Bis jetzt is alles stabil gelaufen, im warcraft3.de-forum stand, dass es wohl an zu grosser waerme liegen koennte, aber mein case is eigentlich seit wochen offen, weils in meiner bude (unterm dach Smile ) so schon um die 35-40° hat. aber die cpu-temp blieb eigentlich stabil.
ich hab jetzt einen spielstand, bei dem geht gar nix mehr. wenn ich vom donnergrat zurueck in die stadt will, schmiert er mir IMMER mit fatal error ab Smile ich teste das demnaechst ma aufm rechner von meiner freundin, wenns da auch direkt abschmiert schick ich das savegame ma an blizzard, vielleicht koennen die da ja was draus erkennen... <_<
wer noch probs hat, sollte aber echt ma ins warcraft3.de-forum schaun, da stehen jede menge tips (hoffentlich funktioniert einer beimir B) )
Ist schon aergerlich als Tester herhalten zu muessen <_<
Heutzutage ein nagelneues Game zu kaufen
und die Chance das es auch ordentlich funzt ist schon fast so gering wie beim Lotto Angry
JoeyDeMaio schrieb:Ist schon aergerlich als Tester herhalten zu muessen <_<
Heutzutage ein nagelneues Game zu kaufen
und die Chance das es auch ordentlich funzt ist schon fast so gering wie beim Lotto Angry
Da muss ich Blizzard aber mal in Schutz nehmen! In der Vergangenheit haben deren Spiele naemlich
immer einwandfrei gefunzt!
Das ganze scheint mir aber auch nen Prob der deutschen Version zu sein. Mein Mitbewohner hat die
englische naemlich schon durch und bei ihm lief's ohne Probs (soweit ich weiss)

Purzel

Tester zu sein find ich prinzipiell net so schlimm.
Schlimm isses nur dann, wenn ich dafuer auch noch ordentlich Kohle latzen muss.
Wer sich heut nen Spiel kauft, hat echt einen anner Waffel Irre
Leider gehoer ich diesmal dazu Uthumb
Seiten: 1 2