Board Of Metal

Normale Version: Retten.ExE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
suche die retten.exe file die man benoetigt um den pc in den uhrzustand du bringen - hab meine irgendwie geloescht und jetzt stuerzt der pc immer wieder ab
bitte helft mir - brauche diese exe datei

Psychotoxic

Startet dein Rechner immer neu und hast Du XP?

Lord-Icon

retten.exe? ist vom aldi-pc oder? muesste auf der medion cd drauf sein...
OnlyEnemyMyself schrieb:suche die retten.exe file die man benoetigt um den pc in den uhrzustand du bringen - hab meine irgendwie geloescht und jetzt stuerzt der pc immer wieder ab
bitte helft mir - brauche diese exe datei
Ich hab hier eine, ist aber fuer mein System...Welches hast du denn? Ich hab den Aldi PC mit dem P-3 667Mhz...
Ist allerdings fast 500MB gross, ich koennte sie aber mal releasen... Ugly

mach666

Bolle schrieb:ich koennte sie aber mal releasen... Ugly
:roflmao:
ist die retten.exe nicht nur die sicherheitskopie der medion cd? ich glaub mich dunkel daran zu erinnern das das so war. hatte auch mal so ein dingen
TheCallOfKtulu schrieb:ist die retten.exe nicht nur die sicherheitskopie der medion cd? ich glaub mich dunkel daran zu erinnern das das so war. hatte auch mal so ein dingen
exakt! Die retten.exe ist in einer aelteren Version auf der Medion-CD...
der pc gibt nach ca 5 min internet die ne fehlermeldung! dann schaltet er sich in ner minute ab und faehr alles runter!
dachte mir das ich den pc in den auslieferungszustand zurueckversetzt und somit evtl fehler wieder behebe aber das geht auch nich da wenn ich diese support cd einlege und auf zurueckversetzen in den auslieferungszusatnd druecke - kommt die meldung das die retten.exe fehlt und das nich zu machen ist!
mah den pc vom media markt und ist ein medion!
ach menne das ist frustrieren denn in wenigen sec flieg ich wieder raus Smile
<a href='http://safeurl.de/?http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?act=ST&f=24&t=7076' target='_blank'>Die hier?</a> Wenn nicht dann hilft wohl nur noch das klassische formatieren....
Check mal ob das nur passiert wenn du Online bist. Falls ja, bist du Opfer eines XP-Nukes geworden. Firewall zulegen und Windows Update laufen lassen. Ist ein Bug in XP, eine neuinstallation bringt nuescht.

cicero
@cicero
ja das passiert nur wenn ich online bin
@Bolle
wie ich gelesen habe hatte wizz das gleiche problem
Scheisse, jetzt hab ich das auch. Sogar mein Router spielt verrueckt!

Totenmond

ja bin ich denn der einzige dessen rechner noch gesund is? Huh

Lord-Icon

L3vI4tHaN schrieb:ja bin ich denn der einzige dessen rechner noch gesund is? Huh
Noe mein winxp rechner + router laeuft seit tagen ohne mucken oder diese komige fehlermeldung! Smile
Seiten: 1 2