Board Of Metal

Normale Version: Wien bekommt "Hardrock Cafe"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<a href='http://safeurl.de/?http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=274952' target='_blank'>http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=de...nel=1&id=274952</a>

Das hat gedauert Blink

Graz hat ein Hardrock Cafe..geiler Schuppen Ylsuper
oesterreich, wo liegt denn das??? Emotlol_2
Meiner Meinung nach kein Grund zur Euphorie. Zum einen hat das Hard Rock Cafe mittlerweile soviel mit Hard Rock am Hut wie Hans-Peter Uhl mit Cannibal Corpse, zum anderen habe ich persoenlich schlechte Erfahrungen mit dem in Berlin gemacht, als der Tuersteher zu unserem Rollstuhlfahrer meinte "Du kommst hier nicht rein." Logischerweise haben wir den Scheissladen dann alle nicht betreten, und auch spaeter nie wieder.

DjMortician

godfather_yeti schrieb:Meiner Meinung nach kein Grund zur Euphorie. Zum einen hat das Hard Rock Cafe mittlerweile soviel mit Hard Rock am Hut wie Hans-Peter Uhl mit Cannibal Corpse, zum anderen habe ich persoenlich schlechte Erfahrungen mit dem in Berlin gemacht, als der Tuersteher zu unserem Rollstuhlfahrer meinte "Du kommst hier nicht rein." Logischerweise haben wir den Scheissladen dann alle nicht betreten, und auch spaeter nie wieder.
pff das ist ja mal ne riesen schweinerei so ein Arsch, gepruegelt gehoert so einer. Sowas is menschenverachtend. Irre
DjMortician schrieb:
godfather_yeti schrieb:Meiner Meinung nach kein Grund zur Euphorie. Zum einen hat das Hard Rock Cafe mittlerweile soviel mit Hard Rock am Hut wie Hans-Peter Uhl mit Cannibal Corpse, zum anderen habe ich persoenlich schlechte Erfahrungen mit dem in Berlin gemacht, als der Tuersteher zu unserem Rollstuhlfahrer meinte "Du kommst hier nicht rein."  Logischerweise haben wir den Scheissladen dann alle nicht betreten, und auch spaeter nie wieder.
pff das ist ja mal ne riesen schweinerei so ein Arsch, gepruegelt gehoert so einer. Sowas is menschenverachtend. Irre
Yep, mich wuerds auch gern ma interessieren ob der Tuersteher von selbst so gehandelt hat oder ob das die allgemeinen Regeln des Cafe's waren, keine Rollstuhlfahrer etc. reinzulassen.

Ach ja, ich war selbst noch nie in nem Hardrock Cafe. Ich wollte in das in London aber weils das einzige is was Eintritt kostet hab ichs gelassen <_<
In Koeln gibt's seit kurzem auch eins, aber irgendwie reizt mich das nicht. Denn mit HardRock ist da sowieso nichts mehr... eher mit ueberteuertem Bier, noch teuereren Ami-Frass und ganz uebler Popmucke.

Einzig die Exponate wuerden mich evtl. reizen.

cicero
ich bin mal vor 5 (oder 6?) Jahren in Berlin gewesen. war ganz nett. die schlaegerei danach allerdings nicht....hat aber nix mit dem Cafe zu tun gehabt Grin

Totenmond

war auch noch nie in nem hardrock cafee... hm nach dem was man jetzt hier so hoert scheints auch nich unbedingt sein zu muessen... warum nennen die sich hardrock-cafee wennse da pop-kram spielen? Unsure oder war das mal anders?
ich war schon in so manchem HR cafe. sind an udn fuer sich ganz cool. essen ist lecker, muss man denen lassen. musik maessig, naja. hier und da halt mal was gutes. aber die exponate sind cool! damals in frisco hab ich mich als 14jaehriger wahnsinnig ueber die hetfield gitarre gefreut Emotlol_2

Totenmond

watt spielen die da denn so?
in denen wo ich war haben die meistens rock-klassiker gespielt (hat meinen dad gefreut Smile). teilweise auch aktuelleres. mein letzter HRC besuch ist aber auch jahre her (1995 oder so)
Wir hier in Muenchen haben auch eins, aber ich war da auch noch nicht einmal drin !! Smile
Ich weiss auch gar nicht warum aber ich finde das Schockt nicht ! <_<

Ausserdem ist das da alles viel zu teuer in dem Laden......... Irre

meistalampe

sind die eigentlich nur aufgrund der bloeden udn geschmacklosen t-shirts so beruehmt? Blink