Board Of Metal

Normale Version: Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume
Sitzen wir Weihnachten unter
mickrigen Tannenbaeumen?

Die Guthitze macht unseren Tannenbaeumen zu schaffen

Hilfe! Versaut uns die Moerderhitze jetzt auch noch Weihnachten? Experten warnen: Wenn es nicht bald regnet, dann ist die Qualitaet unserer Weihnachtsbaeume gefaehrdet! Sitzen wir Heiligabend unter mickrigen Tannenbaeumen?
Vieles spricht dafuer. Moeglicherweise wird es schon in diesem Jahr vielerorts nur kleine, verkrueppelte, schiefe und schlecht gewachsene Baeume geben.

Liebe Kinder, da muesst ihr gaaanz tapfer sein.

Froehliche Weihnachten -
bald ohne Baum?

Die Folge fuer Mama und Papa: Die muessen fuer die wenigen schoen gewachsenen Exlemplare (oder importierte Baeume aus Finnland) richtig tief in die Tasche greifen. Im Gespraech: 100 Euro pro Baum.

Hans Ludwig Koerner, Sprecher des deutschen Waldbesitzerverbandes: „Die anhaltende Trockenheit schaedigt die Weihnachtsbaeume fuer die naechsten Jahre. Wenn es ganz schlimm kommt, kann eine ganze Jahresernte ausfallen.“

Gibt's vielleicht gar keine Baeume? Der Experte: „Damit die Baeume sich wieder berappeln, muss der Boden richtig aufweichen und sich vollsaugen.“ Dazu braucht es aber einen „lang anhaltenden Landregen“. Doch der ist laut Wetterprognosen nicht in Sicht, selbst wenn die Hitze allmaehlich nachlaesst.

Herr Koerner, wie werden denn unsere Weihnachtsbaeume – wenn es sie doch noch gibt – aussehen? Der Experte: „Die werden auf jeden Fall nicht so schoen aussehen.“

Oje, das wird ein trauriges Weihnachten...

Emotlol_2
man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......
Man gut, dass wir seit Jahren keinen Baum haben Uglyl
o wie traurig... gut dass ich weihnachten eh nicht ausstehen kann :muahah:
padrak schrieb:man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......
aehm... ja, nee, is klar.... und als naechstes willst du mir sagen dass es das christkind nicht gibt Rolleyes



Ugly
dumdidum schrieb:
padrak schrieb:man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......
aehm... ja, nee, is klar.... und als naechstes willst du mir sagen dass es das christkind nicht gibt Rolleyes
:roflmao:

Ich verwende seit 2 Jahren ein nettes Plastikbaeumchen.
Wenns ich selbst nicht wuesste, wuerd ich glauben das Teil ist echt Smile

Leider konnte ich meine Freundin nicht dazu ueberreden, den Baum geschmueckt in den Keller zu stellen <_<
Daher heisst es zu Weihnachten wieder, Baum schmuecken....ueber die bloeden Halteclips von den Kerzen aergern,
die Kugeln optisch richtig verteilen "na schatzi..des schaugt dech nach nix aus" und dann nich das oberglatorische Sternaufsetzten-Foto...

Ich freue mich jetzt schon drauf.... Blink


JoeyDeMaio schrieb:
dumdidum schrieb:
padrak schrieb:man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......
aehm... ja, nee, is klar.... und als naechstes willst du mir sagen dass es das christkind nicht gibt Rolleyes
:roflmao:

Ich verwende seit 2 Jahren ein nettes Plastikbaeumchen.
Wenns ich selbst nicht wuesste, wuerd ich glauben das Teil ist echt Smile

Leider konnte ich meine Freundin nicht dazu ueberreden, den Baum geschmueckt in den Keller zu stellen <_<
Daher heisst es zu Weihnachten wieder, Baum schmuecken....ueber die bloeden Halteclips von den Kerzen aergern,
die Kugeln optisch richtig verteilen "na schatzi..des schaugt dech nach nix aus" und dann nich das oberglatorische Sternaufsetzten-Foto...

Ich freue mich jetzt schon drauf.... Blink
Uvogel jetzt schon gedanken uebers weinhachtsbaum schmuecken machen....

Aber es ist akzeptiert... im TV kann man schon vereinzelt weihnachtsmaenner sehen und die baecker fangen auch schon an christstollen zu backen Irre
um die baeume mach ich mir gar keine sorgen....ich will schnee!!!! jetzt nicht unbedingt zu xmas, aber ich will viiiiiel schnee!

chili

JoeyDeMaio schrieb:
Zitat:Experten warnen: Wenn es nicht bald regnet, dann ist die Qualitaet unserer Weihnachtsbaeume gefaehrdet!
ich glaube, da gibts gar nicht so die grossen probleme mit... bei uns is heute morgen der himmel nur noch mit wolken bedeckt.

edit: falsch, ES REGNET!!!
ich will auch regen, JETZT !!!!

EmpieDroe

Weihnachtsbaum fuer 100€ ??? boooh da wird mei mudder wieder abgehn... :roflmao:
braindad schrieb:um die baeume mach ich mir gar keine sorgen....ich will schnee!!!! jetzt nicht unbedingt zu xmas, aber ich will viiiiiel schnee!
Du wuenscht Dir Koka zu Weihnachten? Und das schenken Dir Deine Eltern auch noch ??? Blink

Wenn's den Baeumen so schlecht geht, erlebe ich ja vllt. doch noch mein erstes Weihnachten mit
meiner Freundin in einer Wohnung ohne Baum ... juhu Smile
Hab' eh keinen Bock auf so'n Ding.
Oooooh, wir sind alle total true und evil und moegen Weihnachten nicht Ulol

Wizz21

DaGrimOne schrieb:Oooooh, wir sind alle total true und evil und moegen Weihnachten nicht Ulol
ich mag weihnachten Wub

Wizz21 schrieb:ich mag weihnachten Wub
Wuerd gern mal wissen wie dein Baeumchen aussieht....wahrscheinlich weiss mit schwarzen Sternen Emotlol_2
Seiten: 1 2