Board Of Metal

Normale Version: WinAce 2.5 steht zum Download bereit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<a href='http://safeurl.de/?http://www.winace.de/' target='_blank'>http://www.winace.de/</a>

WinAce 2.5 steht zum Download bereit 13. August 2003
Nach ein paar abschliessenden Tests und Fehlerkorrekturen steht WinAce 2.5 nun zum Download bereit.
Zu den wesentlichen Neuerungen gehoeren unter anderem:

Integration des Projektmanagements fuer wiederkehrende Aufgaben
Unterstuetzung der Formate RAR 3.x, ISO und BZIP
Komfortable Dateisuche (auch innerhalb Archiven)
Variable Platzhalter fuer Datumsangaben in Archivnamen
Beruecksichtigung von NTFS-Sicherheitsmerkmalen und -Streams
und vieles mehr...

Woot
fuer mich gibts nix besseres als den powerarchiver 2003 !! liest ALLES und packt in diversen formaten....
padrak schrieb:fuer mich gibts nix besseres als den powerarchiver 2003 !! liest ALLES und packt in diversen formaten....
werd den powerarchiver 2003 mal testen.... nachdem ich lange bei winace bin/war...
Also mitm Powerarchiver war ich nie 100%ig zufrieden! Dann lieber 2 statt nur einem Programm aufm Rechner. Aber mir der neuen V 2.5 ja eigentlich auch nur eins... Smile
Bolle schrieb:Also mitm Powerarchiver war ich nie 100%ig zufrieden! Dann lieber 2 statt nur einem Programm aufm Rechner. Aber mir der neuen V 2.5 ja eigentlich auch nur eins... Smile
was sind denn deine anforderungen an einen archiver?
packen und entpacken sollte er eigentlich... oder? :unsure.

EmpieDroe

WinRAR is the one and only!
ThUnderBolt-E schrieb:
Bolle schrieb:Also mitm Powerarchiver war ich nie 100%ig zufrieden! Dann lieber 2 statt nur einem Programm aufm Rechner. Aber mir der neuen V 2.5 ja eigentlich auch nur eins... Smile
was sind denn deine anforderungen an einen archiver?
packen und entpacken sollte er eigentlich... oder? :unsure.
Das ist auch alles, aber ich bin mit der Oberflaeche nie wirklich zufrieden gewesen und hat oefters CRC-Fehler gehabt. Vielleicht lags an den Dateien aber seitdem find ich ihn net so doll. Moeglicherweis ist die neue Version ja besser... Ugly
Bolle schrieb:Das ist auch alles, aber ich bin mit der Oberflaeche nie wirklich zufrieden gewesen und hat oefters CRC-Fehler gehabt. Vielleicht lags an den Dateien aber seitdem find ich ihn net so doll. Moeglicherweis ist die neue Version ja besser... Ugly
crc-fehler hatte ich zuletzt mit der neusten winrar version oefter... keine ahnung obs am tool lag oder an den files..... naja, ich teste einfach mal den powerarchiver Uking
ThUnderBolt-E schrieb:crc-fehler hatte ich zuletzt mit der neusten winrar version oefter... keine ahnung obs am tool lag oder an den files..... naja, ich teste einfach mal den powerarchiver Uking
Tu dem.... Uglr
der erste eindruck is garnicht schlecht... mal sehen wie's in ein paar tagen und nach ein paar mehr archiven aussieht...

Lord-Icon

winace hab ich frueher immer benutzt, aber seit der 3er reihe benutz ich nur noch winrar! Ylsuper