Board Of Metal

Normale Version: ePSXe 1.6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<a href='http://safeurl.de/?http://www.epsxe.com/index.html' target='_blank'>http://www.epsxe.com/index.html</a>

Bin zufaellig drauf gestossen, keine Ahnung ob das Teil funzt usw....
Zitat:FFX is a PS2 game...ePSXe is not a PS2 emulator
and to answer the next question...

No PS2 emulator currently plays commercial games "YET"
das hab ich in dem forum gefunden Smile
glaube auf der page war ich auch schon mal, aber is klar bei so ner starken konsole, dass es noch keinen emu fuer kommerzielle spiele gibt <_< schade eigentlich
das teil laeuft schon, halt nur fuer ps1/psone-games

Lord-Icon

das kann man doch in fast jeden board lesen es gibt keine 100% funzenden ps2/xbox emus und es wird wahrscheinlich auch nie welche geben!
Lord-Icon schrieb:das kann man doch in fast jeden board lesen es gibt keine 100% funzenden ps2/xbox emus und es wird wahrscheinlich auch nie welche geben!
und zwar weil die cpu der ps2 ander funktioniert als die vom pc und man deshalb nicht nur das system sondern die cpu emulieren muesste, was mit heutigen und auch mit rechnern in absehbarer zeit aufgrund fehlender leistung nicht moeglich sein wird (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen... keine ahnung ob's stimmt Rolleyes )

'n xbox-emulator ist da schon eher zu erwarten

Lord-Icon

ThUnderBolt-E schrieb:
Lord-Icon schrieb:das kann man doch in fast jeden board lesen es gibt keine 100% funzenden ps2/xbox emus und es wird wahrscheinlich auch nie welche geben!
und zwar weil die cpu der ps2 ander funktioniert als die vom pc und man deshalb nicht nur das system sondern die cpu emulieren muesste, was mit heutigen und auch mit rechnern in absehbarer zeit aufgrund fehlender leistung nicht moeglich sein wird (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen... keine ahnung ob's stimmt Rolleyes )

'n xbox-emulator ist da schon eher zu erwarten
doch ist richtig, dass hab ich das auch gelesen, heutige rechner sind zu schwach fuer eine komplette ps2/xbox emulation!
Wobei mich die PS2 Games in Sachen Grafik auch nicht gerade vom Hocker reissen....
JoeyDeMaio schrieb:Wobei mich die PS2 Games in Sachen Grafik auch nicht gerade vom Hocker reissen....
in erster linie gehts ja ums emulieren....ueber die qualitaet von ps2-games kann man ja dann streiten Grin
Mir kann keiner erzaehlen, dass er einen so grossen, optischen Unterschied zwischen PS2, GC oder X-Box Spielen feststellen kann. Und Final Fantasy X sieht doch richtig gut aus!
Wegen "wird es nie geben" - voelliger Quatsch! Natuerlich wird es irgendwann auch mal eine PS2 Emulator geben ..ich wuerde mal auf 2005/2006 tippen. Die Frage ist natuerlich inwiefern die Gesetze bis dahin gestrafft werden.
godfather_yeti schrieb:Mir kann keiner erzaehlen, dass er einen so grossen, optischen Unterschied zwischen PS2, GC oder X-Box Spielen feststellen kann. Und Final Fantasy X sieht doch richtig gut aus!
Wegen "wird es nie geben" - voelliger Quatsch! Natuerlich wird es irgendwann auch mal eine PS2 Emulator geben ..ich wuerde mal auf 2005/2006 tippen. Die Frage ist natuerlich inwiefern die Gesetze bis dahin gestrafft werden.
Gesetze, was das Smile Emotlol_2
Mir ist schon klar das in x-tausend Foren geschrieben steht, das es keinen PS2 Emu gibt oder jemals geben wird. Dachte halt, das ist mal was....die Hoffnung stirbt zuletzt Smile

Das die heutigen Maschinen noch nicht genuegend Leistung fuer ne PS2-Emu haben leuchtet mir ein...denke in 1-2 Jahren siehts da anders aus Smile
JoeyDeMaio schrieb:Mir ist schon klar das in x-tausend Foren geschrieben steht, das es keinen PS2 Emu gibt oder jemals geben wird. Dachte halt, das ist mal was....die Hoffnung stirbt zuletzt Smile

Das die heutigen Maschinen noch nicht genuegend Leistung fuer ne PS2-Emu haben leuchtet mir ein...denke in 1-2 Jahren siehts da anders aus Smile
das is wahr! in zukunft wird das natuerlich ander aussehen... doch wenn die computer schnell genug sind um die ps2 zu emulieren sind auf computern spiele moeglich die VIEL bessere technik haben als die ps2-spiele...
is ja logisch, da zum emulieren power draufgeht die ohne emulation komplett in eigentliche software fliessen koennte...
wen interessiert dann noch (ersthaft) ein ps2 emulator?