Board Of Metal

Normale Version: Aufruf zur Recherche - Bitte um Mithilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leutz!

Hiermit moechte ich euch bitten, mich bei einer kleinen "Fahndung" zu unterstuetzen; das wuerde mir - und anderen Opfern! - bei der Auseinandersetzung mit einem Abmahn-Betrueger vermutlich ziemlich weiterhelfen. Auf welche Weise gesucht wird, moechte ich ausdruecklich ganz euren Mitteln ueberlassen...
Und zwar geht es darum, die Existenz - oder besser Nichtexistenz - folgender Firma und/oder Person zu bestaetigen, in welcher Schreibweise auch immer:


- Ton und Midi Studio [oder Midistudio], Hauptstr. 30 , 35117 Muenchhausen
- Thomas Freudenberg , ebenfalls Muenchhausen

[Falls auffindbar, welches Gewerbe liegt vor, was wird verkauft?]

Ich hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen, denn meine Suchaktion verlief ohne relevante Ergebnisse.

Psychotoxic

War das ein Betrueger?
Ludwig Hagen schrieb:Tach Leutz!

Hiermit moechte ich euch bitten, mich bei einer kleinen "Fahndung" zu unterstuetzen; das wuerde mir - und anderen Opfern! - bei der Auseinandersetzung mit einem Abmahn-Betrueger vermutlich ziemlich weiterhelfen. Auf welche Weise gesucht wird, moechte ich ausdruecklich ganz euren Mitteln ueberlassen...
Und zwar geht es darum, die Existenz - oder besser Nichtexistenz - folgender Firma und/oder Person zu bestaetigen, in welcher Schreibweise auch immer:


- Ton und Midi Studio [oder Midistudio], Hauptstr. 30 , 35117 Muenchhausen
- Thomas Freudenberg , ebenfalls Muenchhausen

[Falls auffindbar, welches Gewerbe liegt vor, was wird verkauft?]

Ich hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen, denn meine Suchaktion verlief ohne relevante Ergebnisse.
"MueNCHHAUSEN" <_<
devastator schrieb:"MueNCHHAUSEN" <_<
Genau das kam mir auch gleich am Anfang komisch vor. Kurioserweise gibts tatsaechlich nen Ort mit dieser Postleitzahl... Blink
ich werd mal schauen, aber wenn schon einer "muenchhausen" angibt, sollte es ziemlich schwer werden
padrak schrieb:ich werd mal schauen, aber wenn schon einer "muenchhausen" angibt, sollte es ziemlich schwer werden
Ich versteh das nicht so ganz, was ist an dem Namen so schlimm?
Hats ws mit dem Baron von Muenchhausen zu tun... Unsure

Psychotoxic

Bolle du ueberraschst micht immer wieder aufs neue Smile
Also das Suchergebnis meiner Telefonbuch-CD laesst darauf schliessen, dass das Haus unter der Adresse entweder 'n Haus mit Mietwohnungen oder Eigentumswohnungen ist, weil da zig Leute verzeichnet sind (der, den du suchst natuerlich nicht).
Ich wuerde da einfach mal vorbeifahren, sofern das nicht zu weit von dir weg ist.

bAD kARMA

Also ich finde keinen Handelsregistereintrag, weder fuer das Tonstudio noch fuer einen Herrn Freudenberg in 35117 Muenchhausen.
Hast du Zugriff auf das Handelsregister? Ich habe auch vor bei der IHK und dem Amtsgericht nachzufragen, aber so einfach ist das nicht...

bAD kARMA

Es gibt da "Dufa" ist n freier Anbieter. Und da find ichs halt nicht...
Mh... ich hab im Zusammenhang mit nem Ebay-Betrug von dieser Adresse gehoert... Gni. Hilf mir mal auf die Spruenge.

cicero