Board Of Metal

Normale Version: Iron Maiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat's schon jemand gesehn ? Ich habs vorhin auf Viva Plus gesehn un finds nich SOOOOOO doll.
Die Mannen von Iron Maiden rasen als schlecht gerenderte Figuren mit Rennwagen durch schlecht gerenderte Landschaften un treffen irgendwann auf Eddi, Eddie oder Eddy (wie auch immer) ... muesst ihr einfach selbst schauen Blink

Dorftrottel

Ich find´s scheisse. Genau wie das Lied. Gefaellt mir imho mal garnicht. Da war "Brave New World" um laengen besser.
ich kenns noch nich... aber sind die figuren da so scheisse gerendert wie auf dem albumcover? Blink
Dorftrottel schrieb:Ich find´s scheisse. Genau wie das Lied. Gefaellt mir imho mal garnicht. Da war "Brave New World" um laengen besser.
YUP Smile
Das ganze Album bekommt im Rockhard, was heute erscheint, ne 7,5. Riecht nach nem Super-Gau fuer mich. Das mieseste Maiden Album allerzeiten?
ThUnderBolt-E schrieb:ich kenns noch nich... aber sind die figuren da so scheisse gerendert wie auf dem albumcover? Blink
Kann man so sagen, ja <_<
Es ist mal wieder soweit. Es wird ein Album runtergemacht, was nur eine auwahl von teilweise unfaehigen zeitungsredakteuren gehoert hat. Mal so am rande, kein maiden album hat nur absolute ueberflieger songs. Ausserdem was juckt es wo es in der statistik im rock hard oder sonstwo steht, es kommt darauf an wie es mir gefaellt und nicht was andere darueber denken. das selbe ists mit dem video, dann ist es halt scheisse, na und? mal so nebenbei, bei der masse an iron maiden videos sind grade mal eine handvoll wirklich guter dabei. wer zum geier braucht ueberhaupt videos? aber da ich leicht abschweife lasse ich es dabei.
mein fazit, erst uebers album meckern bzw philosophieren wenn man es selber gehoert hat
Also das Lied "Wildest Dreams" find ich total geil und ich werd mir auch das Album kaufen egal wie schlecht das Video bzw. das CD-Cover is Ylsuper

Wizz21

ich kann mich ktulu nur anschliessen. dieses ewige vorab-genoergel und dieses sklavische dran festhalten an irgendwelchen halbgaren rock hard - rezis geht mir auch derbe auf die sacknaht... Rolleyes

UP THE IRONS Ylsuper
@ktulu+wizz
Uthumb
zumal singleauskoppelungen im seltesten fall den besten song eines albums repraesentieren - sondern den mit dem hoechsten hitpotential. oder will mir einer erzaehlen das z.b. "wicker man" der beste song auf brave new world war...? Smile


edit:

"...brave new world war" (hihihi [Bild: shy.gif])

Dragonheart0102

Genau. Wer stoert sich schon an einem review. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen. Und wo Maiden drauf steht, wird auch Maiden drin sein. Mir wirds bestimmt gefallen, und deshalb freu ich mich auch auf Nov. wo ich dann endlich zum Konzi darf... In diesem Sinne "Up the Irons"
TheCallOfKtulu schrieb:Es ist mal wieder soweit. Es wird ein Album runtergemacht, was nur eine auwahl von teilweise unfaehigen zeitungsredakteuren gehoert hat. Mal so am rande, kein maiden album hat nur absolute ueberflieger songs. Ausserdem was juckt es wo es in der statistik im rock hard oder sonstwo steht, es kommt darauf an wie es mir gefaellt und nicht was andere darueber denken. das selbe ists mit dem video, dann ist es halt scheisse, na und? mal so nebenbei, bei der masse an iron maiden videos sind grade mal eine handvoll wirklich guter dabei. wer zum geier braucht ueberhaupt videos? aber da ich leicht abschweife lasse ich es dabei.
mein fazit, erst uebers album meckern bzw philosophieren wenn man es selber gehoert hat
Ich wollte mit dem Post nur sagen, dass das Album im RH-offenbar nicht gut wegkam. Ne 7,5 hat es da glaube ich noch nie gegben (fuer Maiden). Ich habe weder das Review gelesen, noch sonstwas vom Album gehoert oder gelesen. Ich lese auch kein RockHard mehr seit einem Jahr, und aus Reviews mache ich mir auch nix.

Ich mache das Album nicht runter, ich kenne es ja gar nicht. Wenn ein Album als das Album des Jahres gefeiert wird, wird darueber diskutiert. ueber das neue Metallica Album wurde diskutiert, sowohl vor der dem Release des Albums als auch bevor irgendwas zuhoeren war. Wenn ein Maiden-Album im RockHard nicht "gut" bewertet wird, kann das ein Hinweis sein, dass das Album den allgemeinen Hohenerwartungen nicht gerecht wird. Da kann man ja drueber diskutieren. Deshalb auch das Fragezeichen hinter "Das mieseste Maiden Album allerzeiten". Kaufen werde ich es mir sowieso ...

Mein Fazit: Ich mache das Album nicht runter, sonder gab lediglich ne Information weiter.
devastator schrieb:zumal singleauskoppelungen im seltesten fall den besten song eines albums repraesentieren - sondern den mit dem hoechsten hitpotential. oder will mir einer erzaehlen das z.b. "wicker man" der beste song auf brave new world war...? Smile
Da stimm ich dir zu, ich sag nur "Dream Of Mirrors" oder "Out Of The Silent Planet" Smile
@ maniac

Sorry, mein post war grade etwas sehr impulsiv und nicht direkt gegen dich gerichtet. ich meinte es globaler, das nicht anhand eines songs oder des videos dazu scon gleich das ganze album in frage gestellt wird

bei den metallica diskussionen habe ich zum glueck frueh genug aufgehoert mitzulesen Smile
Seiten: 1 2