Board Of Metal

Normale Version: Grimmi putzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur sagen, dass jemand, der noch irgendwas von mir saugen will, vielleicht mal nen Zahn zulegen sollte, ich werde morgen naemlich meine Festplatte komplett leerputzen,...hab wieder ml so viele Probs und ein so langsames System, dass Aufraeumprogramme nichts mehr helfen. Meine Releases werde ich leider nicht sichern koennen, da ich ein ganz armer Kerl bin und jeden einzelnen Rohling sparen muss den ich kann. Wenn natuerlich irgendjemand spaeter nochmal etwas von den Sachen, die ich releast habe, haben will, dann pack ich es ihm gerne.

Das Neu-Installieren wird wohl auch fuer 2-3 Tage meine Abwesenheit am Board zur Folge haben, ich hoffe, ihr vermisst mich Smile
grimmi, ICH vermisse dich doch schon wenn du mal 5 minuten nicht in der shitbox bist Uglyl

Wizz21

ThUnderBolt-E schrieb:grimmi, ICH vermisse dich doch schon wenn du mal 5 minuten nicht in der shitbox bist Uglyl
dito Uglyl Wub

Petski

hast du nur eine Partition oder warum putzt du gleich die GANZE Platte leer ? Blink
Winke
Petski schrieb:hast du nur eine Partition oder warum putzt du gleich die GANZE Platte leer ? Blink
Das letzte Mal, als ich nur eine von den Partitionen leergeputzt hab, waren nach 1 Tag saemtliche Probleme, die ich vorher hatte (ausser das ueberfrachtete System) sofort wieder da, ohne ersichtlichen Grund, daher hab ich mal GANZ saubergemacht, aber ich bin ja wieder da, keine Angst Ugly