Board Of Metal

Normale Version: WATAIN - Perverse Black Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hej! Hoer grad WATAIN und wollt mal in die runde fragen ob diese jemand kennt!!!
Die spielen am 04.10. in Wuerzburg!
Fuer Freunde des schnellen und heftigen BM´s geeignet!
da das kein release ist ...
-> moved Twisted
hmm, die kenn ich nicht und BM ist eh nicht soooo meine vorliebe. und wuerzburg ist auch ne ganze ecke weg Smile

irgendwas, das man davon empfhelen kann zum probe hoeren?
joa, des Liadl "The limb crucifix" von der "Rabids Death Curse"! Echt klasse!
Aber warscheins nich, fuer jemanden, der BM nich hoert Smile

Dorftrottel

Deranged schrieb:joa, des Liadl "The limb crucifix" von der "Rabids Death Curse"! Echt klasse!
Aber warscheins nich, fuer jemanden, der BM nich hoert Smile
Uh. Das nicht Board-of-Nu-Metal hier.
also es gibt wenige leute hier die nicht black metal hoeren ... ausser so ein paar freaks die im prog oder hard rock bereich rumduempeln ... aber mal ehrllich, wen interessieren die paar user schon? Smile Smile
@ Dorftrottel:
ach was!

Wizz21

Azathoth schrieb:also es gibt wenige leute hier die nicht black metal hoeren ... ausser so ein paar freaks die im prog oder hard rock bereich rumduempeln ... aber mal ehrllich, wen interessieren die paar user schon? Smile Smile
und was ist mit denen die im fast jeden genre "rumduempeln" ? Smile
Wizz21 schrieb:und was ist mit denen die im fast jeden genre "rumduempeln" ? Smile

die sind sowiso verraeter und absolut untrue! Ylsuper

Wizz21

Azathoth schrieb:
Wizz21 schrieb:und was ist mit denen die im fast jeden genre "rumduempeln" ? Smile

die sind sowiso verraeter und absolut untrue! Ylsuper
dann bin ich stolz drauf untrue zu sein Uglyl Smile
@aza
du nennst mich einen verraeter???????? Smile
aber mit dem untrue kann ich leben

sind nicht die, die fast alles hoeren, die wahren musikliebhaber? der rest faellt fuer mich unter die kategorie "scheuklappenmetaller" Grin

Wizz21

padrak schrieb:@aza
du nennst mich einen verraeter???????? Smile
aber mit dem untrue kann ich leben

sind nicht die, die fast alles hoeren, die wahren musikliebhaber? der rest faellt fuer mich unter die kategorie "scheuklappenmetaller" Grin
ich hab dich lieb, padrak Wub

Uthumb Uglyl
Wizz21 schrieb:ich hab dich lieb, padrak Wub

Uthumb Uglyl
ich weiss, ich dich doch auch Wub Ubums Blow Wub
leute jetzt fangt nicht schon wieder so eine diskussion an!!!! ich wollte doch nur den Witz ein wenig aergern Smile

[Bild: ignore.gif] [Bild: gott.gif]
Smiles gibbets.....tse tse tse :roflmao:
Seiten: 1 2