Board Of Metal

Normale Version: Was macht ihr gegen Schlafstoerungen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Psychotoxic

Augen zu und wech, Das schaff ich zu jeder Tag und Nachtzeit, nach 5 Minuten bin ich am ratzen

Wizz21

Azathoth schrieb:also ich penne immer am besten bei fussball *gaehn*
bei dem rumgegurke eurer fussball-nationalmannschaft kein wirkliches wunder Uglyl
Psychotoxic schrieb:Augen zu und wech, Das schaff ich zu jeder Tag und Nachtzeit, nach 5 Minuten bin ich am ratzen
beneidenswert!

Psychotoxic

Is immer ganz praktisch in meiner 30 minuetigen Mittagspause. Ab in nen ruhigen Raum, Handy als Wecker gestellt und ne halbe Stunde Blitzschlaf, danach biste n anderer Mensch Smile

Darkness666

Zitat:Is immer ganz praktisch in meiner 30 minuetigen Mittagspause. Ab in nen ruhigen Raum, Handy als Wecker gestellt und ne halbe Stunde Blitzschlaf, danach biste n anderer Mensch

da hast du mit sicherheit recht. waer schoen, wenn das jeder koennte. waere alles viel entspannter Smile
Psychotoxic schrieb:Is immer ganz praktisch in meiner 30 minuetigen Mittagspause. Ab in nen ruhigen Raum, Handy als Wecker gestellt und ne halbe Stunde Blitzschlaf, danach biste n anderer Mensch Smile
Da sachste was... Ich hab in meiner Zivizeit mal nen Laden beliefert, wo original 7 leute auf ihrem Stuhl sassen und pennten... und die Pause war lt. oeffnungszeiten nur 15minuten Smile

Als ich dann raeusperte kam nur ein verschlafenes: Komm in 3 1/2 Minuten wieder!

cicero
nicht selten ueberkommts mich auch, legst dich um 12 hin (halt wergtags, nxt day schule) schaust rechts auffe uhr, 1 uhr,
schaust nomma, 2 uhr,
nomma ... 3, uhr
uund nochma, 4 uhr ... usw
bis ich etwa um 6 einpenn, ne stunde rumwaelz und dann um 8 die schule verpenne Smile
da beneide ich psyho wirklich !!!
najo hab sowas wiegesagt nich selten, kenn also alle trix, und .. hilft nix, deshalb ma n ausgefallener tip: nutz die zeit.
wenn ich nach 2 stunden im bett nich weg bin reichts mir, steh auf und mach halt was, lesen, oder evl auch mal hausaufgaben Smile, aber meist hoer ich eh musikk Ugly

bAD kARMA

Meinen mittaeglichen Blitzschlaf krieg ich auch ohne Probleme hin. Ruhig muss es da gar nicht sein, ganz im Gegenteil. Ich merke immer an unseren fanatischen Skat-Spielern, dass die Pause vorbei ist - wenn die aufhoeren zu spielen wird es naemlich still im Buero...
hmm, ich hau mir dann immer opeth rein und bin nach spaetestens 3 songs eingepennt Smile

die anderen tipps uwrde ja schon zurgenuege genannt...hmmm....ein gute nacht blowjob ist auch zeimlich hilfreich Emotlol_2
Sex ist das beste wat hilft !!!! Ylsuper

@Psycho Woot
Wahnsinn, das ist echt beneidenswert !
Mein Schwiegervater ist genauso einer, sobald der Bursche in der horizontalen liegt pennt der ein !
Egal ob Staubsauger da vorbei rast, oder gerade Death "Symbolic" in der Anlage laeuft ........der pennt !

Ach wie waere das schon wenn ich das auch koennte !!

Aber nichts desto trotz penne ich auch sehr gut ! Smile

Petski

ich nutze die altbewaehrte Methode:
Schafe zaehlen...bis drei...
oder halb4
Grin

Totenmond

also ich mache augen zu und denke ueber alles moegliche nach... wenn ich so weit bin das ich zu der ueberzeugung gekommen bin das die gesammte menschheit sich gegen mich verschworen hat (ca.2 bis 3 uhr morgens) schlaf ich meistens ein....

FromHell666

also ich schnapp mir meine kopfhoehrer (wegen freundin) und waehle eine folge aus meiner "die drei fragezeichen"-bibliothek..... und schwupps, wech bin ich! Winke

gute erfolge erziele ich auch mit mucke der sanften art: dargaard, my dying bride...

oder aufstehen, 1/2 std. fernsehen und dann nochmal versuchen!
stimt, my dying bride funktioniert auch gut Smile

tv dagegen gar nicht: entweder belieb ich haengen weil ueberall as interessantes ist oder ich fress solange bis ich kein bock mehr habe und kann dann wegen zu starker magen aktivitaet nicht pennen

Totenmond

gibt es denn niemand der nachts so krankhafte wahnvorstellungen entwickelt wie ich? Smile
Seiten: 1 2 3