Board Of Metal

Normale Version: 10 masked man
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe letztens von einer geheimen Combo gehoert, bei der auch angeblich Chris Barnes ist.

Weiss da jemand, ob an dem Geruecht was dran ist. ( Wenn ja, haben die schon eine Lp draussen?)

Gruss Blink

mach666

Elsagor schrieb:( Wenn ja, haben die schon eine Lp draussen?)
Da war ja hier im Smalltalk sind.......kann ich leider nicht soviel dazu sagen Smile

ach was, benutz einfach mal die Sauchfuntion und du wirst erleuchtet werden Smile
Hmm, bisher habe ich nur ein Britnai cover gefunden, net mehr!!! Blink
www.tenmaskedmen.com
chris barnes is da definitiv nicht dabei. man weiss nur noch das es englaender sind. und ich hab denen schon 2 mails geschrieben das ich alle ihre cds kaufen will aber die deppen antworten nicht, haben wohl anscheinend keinen bedarf an kohle
devastator schrieb:www.tenmaskedmen.com
chris barnes is da definitiv nicht dabei. man weiss nur noch das es englaender sind. und ich hab denen schon 2 mails geschrieben das ich alle ihre cds kaufen will aber die deppen antworten nicht, haben wohl anscheinend keinen bedarf an kohle
hehe, die sind TRUE Uglyl

edit: Boah, ist das Geil das BRAUCHE ICH!!!!!!!!!!!!
da ist kein chris barnes dabei!
ist aber ne geile band - das kann man nich abstreiten
devastator schrieb:www.tenmaskedmen.com
chris barnes is da definitiv nicht dabei. man weiss nur noch das es englaender sind. und ich hab denen schon 2 mails geschrieben das ich alle ihre cds kaufen will aber die deppen antworten nicht, haben wohl anscheinend keinen bedarf an kohle
Hatte denen ebenfalls gemailt und keine Antwort gekriegt. Auf der HP kann man die CDs inzwischen fuer 15 Pfund bestellen, was mir der Spass dann aber doch nicht wert ist Smile
ich haette so ein best of von denen anzubieten Smile (glaube, dass sind einfach nur 2 alben zusammengepackt)
sacht bescheid wenn interesse besteht

Lord-Icon

wurde doch schon paar mal released...

"ten masked men" + suche = erfolg! Ugly
Lord-Icon schrieb:wurde doch schon paar mal released...

"ten masked men" + suche = erfolg! Ugly
aha, danke dir ich habe mit "10" anstatt "ten" gesucht :bash:

edit: Hat das noch einer im Share?
Slaine schrieb:
devastator schrieb:www.tenmaskedmen.com
chris barnes is da definitiv nicht dabei. man weiss nur noch das es englaender sind. und ich hab denen schon 2 mails geschrieben das ich alle ihre cds kaufen will aber die deppen antworten nicht, haben wohl anscheinend keinen bedarf an kohle
Hatte denen ebenfalls gemailt und keine Antwort gekriegt. Auf der HP kann man die CDs inzwischen fuer 15 Pfund bestellen, was mir der Spass dann aber doch nicht wert ist Smile
ich wuerd ja gern bei denen alle 3 cd's bestellen, aber wenn ich schon auf ne mail keine antwort krieg... <_<
Elsagor schrieb:edit: Hat das noch einer im Share?
jo ich denke dass ich das noch im share hab... bin aber zur zeit nicht zuhause sondern auf urlaub. also: geduld... B)