Board Of Metal

Normale Version: type 0 negative
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Totenmond

ich hab hier jemand der sagt das paranoid ne coverversion von black sabbath is..... sollte ich ihm glauben? ausserdem: is das das richtige forum?
Ich kenn das Paranoid von Type O Negative gar nicht, wusste nur, dass die Black Sabbath von Black Sabbath gecovert haben ...

Totenmond

du kennst paranoid nich? meiner meinung nach eines der besten die type 0 je getan haben....

Slime

wer solche fragen stellt gehoert eigentlich geteert und gefiedert !!!

wie kann ein normal vernuenftig denkender mensch annehmen, der song PARANOID (ja genau dieser, nicht ein anderer) sei im original NICHT von BLACK SABBATH ... respect your roots ... auch wenn TON vielleicht mal ganz interessant sind, aber hoer dir die ersten 4 sabbath scheibchen an, bevor du ueberhaupt jede andere musik VERSTEHEN kannst...

[modus fuer alle die sich persoenlich angegriffen fuehlen]

fuehlt euch bitte nicht persoenlich angegriffen

[/modus fuer alle die sich persoenlich angegriffen fuehlen]

Totenmond

hm black sabbath hat mir noch nie gefallen ich wusstes halt nich.... blubb^^ reg dich nich gleich so auf...

Wizz21


Totenmond schrieb:hm black sabbath hat mir noch nie gefallen ich wusstes halt nich.... blubb^^ reg dich nich gleich so auf...
sorry totenmond aber den musst du mir jetzt gestatten:


Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl UglylUglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl
Es soll ja auch Amis geben die glauben, dass Hitler noch an der Macht is Pfeif Smile
Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll Roll
AUTSCH! Ohne Sabbath keinen Metal. Definitiv.

Ich hab uebrigens gehoert, das "The Trooper" von Sentenced ein Cover von Iron Maiden sein soll... sowas kann ich mir garnich vorstellen, so ein geniales Stueck.

Smile

cicero

P.S. Wenn du das naechste mal metertief in's Klo greifst, steck 'nen Gruss von mir rein.

Psychotoxic

Und Priest haben "Victim of Changes" von Gamma Ray gecovert Uglyl Ulol

Psychotoxic

P.S. Koennen wir den Thread pinnen. Sorry aber der is zu geil Emotlol_2
Eigentlich sollte Totenmond fuer diese Frage ein lebenslaengliches New Metal Kiddie bekommen Uglyl

Totenmond

cicero schrieb:Ohne Sabbath keinen Metal. Definitiv.
das hab ich schon gewusst.... tut mir ja leid ich geb ja zu das ich kein plan hab.... Smile

Dorftrottel

Psychotoxic schrieb:Und Priest haben "Victim of Changes" von Gamma Ray gecovert Uglyl Ulol
Das wusste ich auch nicht, bevor mir es jemand gesagt hat.

Wizz21

Dorftrottel schrieb:Das wusste ich auch nicht, bevor mir es jemand gesagt hat.
du weisst so manches nicht, dorfi Uglyl Uglyl Uglyl
Seiten: 1 2 3 4