Board Of Metal

Normale Version: Voruebergehend keine Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Psychotoxic

Moin,

wie sicherlich einige von Euch wissen, haben Sheylia und ich ein Haus gekauft. Da wir angefangen haben zu renovieren, werden wir in den naechsten Wochen nur wenig Zeit haben fuers BoM.

Meine Admintaetigkeiten ruhen somit auch vorerst. Wenn Ihr Probleme habt, so wendet Euch bitte an Slaine, Azathoth oder Ktulu.

Ich denke, das ich gegen Ende Oktober wieder etwas mehr Zeit habe.

Psychotoxic
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!! Smile

Viel Spass beim renovieren Smile
wuensche auch viel spass und vor allem viel erfolg beim renovieren Smile

Petski

wenn du fertig bist, kommste dann bei mir vorbei ...renovieren ?

l8r !

Smile

bAD kARMA

Na dann, viel Spass Smile

Auf dass man Euch nicht bald bei "Die Selberbauer" sieht ... Smile

bAD kARMA

Ach ja, dabei faellt mir noch ein: Ich hoffe ihr habt "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks gesehen. Wenn nicht: NACHHOLEN!!! Smile

Dorftrottel

Ich bin ja immernoch fuer folgendes: Die aktive BoM Community kommt fuer ein WE und wird von euch verkoestigt, dafuer helfen wir euch tatkraeftig beim renovieren. Ist das ein Angebot ?
Gibt'S auch ne Einweihungsfeier??? Ylsuper

Aber im Ernst, viel Spass und Erfolg beim renovieren, und ueberanstrengt euch nicht Smile
vielleicht sieht man dich ja bei einer der vielen heimwerkersendungen im tV Smile Thumbs

Totenmond

na denn.... viel spass beim schuften^^ Smile ich werd zuhause bleiben und NICHTS tun *muhahahaha*

Petski

genau, wenn du nicht weiterweisst oder mal Hilfe brauchst, schicken wir dir (euch?) das blonde Luder von PRO7 vorbei

Woot
Petski schrieb:genau, wenn du nicht weiterweisst oder mal Hilfe brauchst, schicken wir dir (euch?) das blonde Luder von PRO7 vorbei

Woot
lol, das waer mal was. ciao und viel stress aeh spass Smile
ich wuensch euch viel erfolg beim renovieren und moeglichst wenige probs! Smile
Ich sag schonmal viel Spass bei der Elektrik Uglyl
Seiten: 1 2