Board Of Metal

Normale Version: Downloads bei karstadt.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Das Online-Portal des Kaufhauses Karstadt bietet ab sofort seine Musik-Downloads fuer 0,75 Euro an. Insgesamt stehen derzeit rund 200.000 Songs aus dem OD2-Katalog bereit. Damit ist man nicht nur Deutschlands groesster Anbieter sondern auch der guenstigste. Das neue Preissystem - ein PrePaid-Modell - ermoeglicht das guenstigere Angebot.

Der Kunde waehlt zwischen Guthaben zu einem Preis von fuenf bis 75 Euro, fuer die er je nach Wahl des PrePaid-Modells eine bestimmte Anzahl von "Credits" erhaelt. Das neue Preissystem ist benutzerfreundlich und fuer den Kunden einfach zu verstehen: Je hoeher das Budget an Credits, desto guenstiger wird der Preis pro Song. Alle Songs sind auf CD brennbar und nach dem Download Eigentum des Kunden.

Nach dem Motto "Reinhoeren, anhoeren, kaufen" besteht fuer jeden Besucher von karstadt.de die Moeglichkeit, alle Musik-Titel 30 Sekunden lang kostenlos anzuhoeren. Gefaellt dem Nutzer der Song, kann er ihn schon fuer einen "Credit" streamen. Kunden, die nur einzelne Songs downloaden moechten, koennen auch ohne PrePaid-Guthaben Musik-Titel ab 0,99 Euro erwerben.

karstadt.de ist reichweitenstaerkster, deutscher Partner des Service-Anbieters fuer digitale Musikdistribution OD2, der die technische Plattform fuer den Download bereitstellt. Die Musik-Titel fuer den Downloadshop liefern die Major-Labels BMG, EMI, Warner Music und Universal Music. Das Titel-Angebot von karstadt.de wird kontinuierlich ausgebaut. Alle Stuecke entsprechen digitaler CD-Qualitaet.

Irre
von diesen ganzen "download-portalen" halt ich sowieso nix

bAD kARMA

Ich find das gar nicht schlecht, immerhin sind 75 Eurocent ein guter Preis. Besser als 19 Euro fuer ne CD isses allemal.

Ich bleib aber dennoch beim Gebrauchtkauf Smile
Auf jedenfall ist es schritt in die Richtige Richtung. Der Preis scheint zumindest in Ordnung.
Muss mal testen wie das angebot so ist...

Totenmond

Also ich glaub einfach nicht das ich bei Karstadt gute musik finde.
Totenmond schrieb:Also ich glaub einfach nicht das ich bei Karstadt gute musik finde.
kaum