Board Of Metal

Normale Version: DVD-laufwerk soll andersrum drehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

kann mir einer sagen wie man es macht das ein dvd laufwerk die cd`S nicht von innen nach aussen liest sonder von aussen nach innen??? gibt es da ein tool zu oder muss ich irgendwie die configs aendern???
Danke schonmal Gott Gott Gott
was willste denn machen?
Ich glaube kaum, dass das geht. Welchen Sinn soll das haben?
ich habe mal gehoert das xbox spiele andersrum gebrannt sind d.h ein sich normal drehnendes dvd laufwerk kann es nicht lesen. ich wollte aber xbox spiele einlesen damit ich noch im falle des falles die images habe. wenn ihr wisst wie es geht dann einfach sagen!!!

bAD kARMA

In einer XBOX sitzt ein stinknormales DVD-Laufwerk...da bist du einem fruehen Aprilscherz aufgesessen.
Wie sollte die XBOX denn sonst Audio-CDs oder DVD-Filme abspielen (nur mal so als Denkanstoss gefragt)?

-Freak2003+17. Jan. 2004, 17:25 QUOTE (Freak2003 @ 17. Jan. 2004, 17:25 ) schrieb:ich habe mal gehoert das xbox spiele andersrum gebrannt sind d.h ein sich normal drehnendes dvd laufwerk kann es nicht lesen. ich wollte aber xbox spiele einlesen damit ich noch im falle des falles die images habe. wenn ihr wisst wie es geht dann einfach sagen!!!
Roll :biglol: :rofl: Ulol
-Slaine+17. Jan. 2004, 17:38 QUOTE (Slaine @ 17. Jan. 2004, 17:38 ) schrieb:
-Freak2003+17. Jan. 2004, 17:25 QUOTE (Freak2003 4 17. Jan. 2004, 17:25 ) schrieb:ich habe mal gehoert das xbox spiele andersrum gebrannt sind d.h ein sich normal drehnendes dvd laufwerk  kann es nicht lesen. ich wollte aber xbox spiele einlesen damit ich noch im falle des falles die images habe. wenn ihr wisst wie es geht dann einfach sagen!!!
Roll :biglol: :rofl: Ulol
da schliess ich mich an! Uglyl :ugsm:

nichts fuer ungut Emotlol_2
und wieso kann dann kein einziges dvd laufwerk (das von der xbox ausgeschlossen) die dvd`s lesen??? er erkennt die zwar, zeigt aber nur das die 13,6mb gross ist und da sind dann die anfangsvideos von der xbox drauf???
erklaert mir mal dann wie das geht???? bisher hat sich jeder darueber lustig gemacht aber die antwort weis keiner!!! also erst selber ahnung haben und dann darueber lachen!!!!!!! Motz Motz Motz

The Wayfaerer

du verwechselst die konsolen
gamecube discs werden von aussen nach innen gelesen und sind deswegen fast unkopierbar (dazu kommt noch das eh kein normales laufwerk die gc minidvd lesen kann aufgruind der groesse der disc) ,die xbox benutzt wie schon erwaehnt regulaere dvds und ein normales dvd laufwerk (bzw. 3 verschiedene von samsung,hitachi und noch irgendner firma die weltweit je nach region verbaut werden,nur die samsung koennen problemlos cdr´s lesen)
allerdings sorgt der kopierschutz der xboxgames dafuer das du mit nem pc nicht den korrekten inhalt der discs angezeigt bekommst,selbst ms ist ja nicht ganz doof Smile
es gibt allerdings mittel und wege trotzdem per dvd brenner xbox games zu brennen bzw. zu kopieren,check einfach mal www.xbox-scene.com
und btw,ohne modchip bringen dir auch die images der games nix...
am einfachsten is es allerdings die images direkt ausm netz zu ziehen,sind zwar riesen datenmengen aber weniger stress als es selbst zu versuchen
die sharereactor foren sind ein guter anlaufpunkt fuer xbox images (oh grosser appejuice verzeih mir mein fremdgehen Gott Pfeif )
endlich mal ne vernuenfitge antwort!!! danke, were mal da vorbeischauen, das regt mich aber trotzdem auf das es nicht geht, es muesste doch moelich sein, wenn der rechner und die xbox ueber netwerk verbunden sind, die datein aus dem laufwerk der xbox zu lesen <_< wenn ihr was darueber wisst, nicht schaemen es mir zu sagen Smile

The Wayfaerer

geh mal auf www.wolfsoft.de, da kannste dir fuer unter 200 euro deine xbox modden lassen und kriegst anstatt der 8 gb festplatte die in der xbox steckt ne 80-250 gb grosse platte nach wahl eingebaut
mit nem modchip kannst du spiele von xbox dvds auf die festplatte kopieren und von da aus spielen>geringere ladezeiten,kopieren pro spiel dauert nur 10 minuten,alle spiele koennen per menue direkt gestartet werden und du kannst deine originale im schrank lassen
ich hab ne 120 gb festplatte und bin gluecklicher besitzer eines videothekenausweises Pfeif Smile
das ist zwar keine antwort auf meine frage aber hilft mir genauso, in dem sinne danke Gott

The Wayfaerer

no prob,der shop ist auch absolut empfehlenswert,so ziemlich alle leute aus meinem freundeskreis die ne xbox haben haben sie da umbauen lassen und alle sind hochzufrieden Smile
hab ich schon erwaehnt das der xbox mediaplayer vorinstalliert wird und du divx/xvid/svcd/vcd/dvd (auch ohne kit) direkt ueber die xbox abspielen kannst Smile
Wie sieht es mit xbox live aus?

The Wayfaerer

mein modchip von team X-ecuter laesst sich per menue fuers naechste booten das regulaere xboxbios zu laden und dann kann ich xboxlive spielen,dafuer brauchste allerdings das neueste firmwareupdate
<a href='http://www.teamxecuter.com/' target='_blank'>http://www.teamxecuter.com/</a> Smile
Seiten: 1 2