Board Of Metal

Normale Version: wie burn ich ne cue ohne bin bzw proggierklaerung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir mal wer verraten wie ich diese cue datei burnen kann? mit dem demon tool geht es nich und mit dem alcohol 120% geht es auch nich da da die bin fehlt
oder kann mir jemand evtl dieses proggi erklaeren "musiCutter"
ne cue datei brennen?
was soll das bringen bzw was hast du vor
die cue datei ist nur die "brennanleitung" fuer das brennprogramm, die bin oder mp3 datei ist das eigentliche medium.
ne cue datei alleine zu brennen macht keinen sinn
oder als bsp die in extreme - sieben die rel wurde die besteht nur aus ner cue und diesem one size track! wie kann ich diesen track cutten? ich hab mir zwar diesen musicutter gezogen aber ich versteh dieses proggi nich Smile
OnlyEnemyMyself schrieb:oder als bsp die in extreme - sieben die rel wurde die besteht nur aus ner cue und diesem one size track! wie kann ich diesen track cutten? ich hab mir zwar diesen musicutter gezogen aber ich versteh dieses proggi nich Smile
einfach in dem browser fenster oben die cue datei suchen, doppelklicken und dann auf "cut now" klicken
Wenn du's brennen willst, wandel die MP3 in WAV um und dann kannste die CUE in Nero oeffnen und brennen.