Board Of Metal

Normale Version: Doom 3 kommt erst im April 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Horror Shooter Doom 3 von ID Software verschiebt sich auf April 2004. Das gab heute Publisher Activison bekannt. Aus "Gruenden der Planbarkeit" werde der eigentlich fuer Weihnachten 2003 geplante Shooter verschoben. Ob der Termin absichtlich gewaehlt wurde ist unklar, schlieslich soll Half Life 2 auch im April erscheinen.

Irre
Egal ..

Auf das Spiel warte ich auch bis 2010. Ich werde es zwar mit meinem Rechner
nicht spielen koennen aber haben und nicht haben ist hier die Frage ^^

cya

Dorftrottel

Lieber laenger warten als ein nicht perfektes SPiel von ID.
ich bin jung ... mich juckt dat nich Smile
mir auch egal. dann hab ich eben noch mehr zeit, um mir fuer das spiel nen eigenen pc zuzulegen, damit es nicht durch andere programme gesoert wird Emotlol_2

meistalampe

hmmm.... und wann kommt der duke? :roflmao:
das "when it's done" haetten sie noch laenger verwenden sollen
Ich denke eher, die Verschiebung kommt daher, weil nicht so viele User bereits die Hardware haben, um Doom3 ordentlich zocken zu koennen.



mir wurscht, es kommen genug geile spiele in naechster zeit raus
Irgendwie seltsam... Also mMn stecken da Bugs hinter, denn welches Unternehmen wuerde freiwillig das Weihnachtsgeschaeft verpennen wollen?

cicero

WeRtSaChE

doom3 ... who cares

<a href='http://wertsache.wiredirc.de/bom/doom3.jpg' target='_blank'>[Bild: doom3.jpg]</a>

Pfeif

XcalibuR

Weirdo schrieb:ich bin jung ... mich juckt dat nich Smile
wenn das endlich rauskommt nicht mehr Smile

XcalibuR

meistalampe schrieb:hmmm.... und wann kommt der duke? :roflmao:
der hat schon so oft den Vaporware-Award gewonnen, der kann einfach net anders als nie kommen Smile
ich will lieber duke nukem forever Rolleyes

wann auch immer das rauskommen mag...
loel der ist gut Emotlol_2

aber fuer HL2 brauch ich dann auch nen eigenen pc. und HL2 kommt ja auch spaeter, also ws solls Smile
Seiten: 1 2