Board Of Metal

Normale Version: what the fuck is DARK METAL?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
als ich letztens mal wieder bei meinem stammtaettoowierer, war hab ich mir mal nach langem erlaubt den gummihammer (aka metalhammer) zu lesen und da habe ich oft den begriff dark metal gelesen! kann mir mal jemand diesen begriff einleuchtend erklaeren und was da der unterschied zu diversen anderen richtungen ist oder sein soll?
mal gespannt was ihr dazu meint und zu sagen habt!
das was aeternus bis zum ...And so the Night became Album gespielt haben nannten sie dark metal.
ich wuerd sagen, ein duester-symphonischer mix aus black und deathmetal

wie der begriff in den gummihammer (LOL) gekommen is, weiss ich aber nich Smile
Dark Metal is'n Mix aus Black/Death/Gothic.
Kane schrieb:das was aeternus bis zum ...And so the Night became Album gespielt haben nannten sie dark metal.
ich wuerd sagen, ein duester-symphonischer mix aus black und deathmetal

wie der begriff in den gummihammer (LOL) gekommen is, weiss ich aber nich Smile
Ich wuerde auch sagen, dass es eine Mischung aus Black und Death ist. Nur ist das kein sinnloses reingroehlen und draufhaemmern songern besitzt noch ein wenig Doom dazu.

Mein Tipp, hoer dir Golden Dawn an!!! Ylsuper

Gauloises

Eisregen wird desoefteren auch mal als Dark Metal bezeichnet...

schildator

meine fresse, was es heutzutage alles so gibt <_< wisst ihr was ANUS-METAL ist ? ich auch nicht Irre
schildator schrieb:wisst ihr was ANUS-METAL ist ?
Das erklaeren Dir sicher Lordi und Wizz und der Rest der MoWs mal in ner stillen Minute :roflmao:

Ich wuerde mich auch dem bereits erwaehnten Gothic/ Doom Einschlag anschliessen.
Ganz genau muesstest Du's ja beim Hoeren der "Dark Metal" von Bethlehem erfahren Smile
thankz fuere eure hinweise und tips mal sehn was ich mir von den genannten bands mal so bei freunden ausleihen kann!
auf die BoM juenger ist eben verlass Thumbs
Du koenntest dir auch diese CD hier saugen, dat is auch Dark Metal: <a href=http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?act=ST&f=0&t=5953&s=>Klick</a>
Dark Metal ist ein Mittelding aus Black Metal und Gothic Metal. Fuer gewoehnlich bezeichnet man so Bands, die wegen exzessiven Keyboardgeklimper zu untrue fuer Black Metal sindSmile
danke fuer den tip slain nur geht der link irgendwie nich Smile

Totenmond

jetzt bin ich ja mal gespannt wie sich das anhoert... sauge grad den release von saine. blickt eigentlich noch einer von euch bei diesen ganzen richtungen durch? ich sowieso nich...
aeh... also Doom ist da mMn aeUSSERST wenig drin Smile

cicero

Dorftrottel

cicero schrieb:aeh... also Doom ist da mMn aeUSSERST wenig drin Smile

cicero
Ja. Mehr Death.
Und Eisregen ist halt THueringen-Metal , um gewisse Leuter noch weiter zu verwirren... Smile

meistalampe

wer blickt schon bei diesen dummen schubladen durch? is fuind ich eh unsinnig... ansonsten vielleicht blackmetal nur noch etwas heller? Rolleyes
Seiten: 1 2