Board Of Metal

Normale Version: fli4l
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Totenmond

kennt jemand fli4l? wenn ja haett ich da n paar fragen... wie tut man ne hd-install? gibbet da n opt fuer? wenn ja warum find ichs nich? wie baut man opts in das grundprogram ein? wuerd mich ueber schnelle hilfe sehr freun... hab einfach kein nerv die ganze fli4l-dinger durchzusuchen wengen son paar fragen Unsure

Psychotoxic

Das Ding ist als One Disc Router konzipiert, wieso willste das auf HD machen?

Totenmond

weil einige opts die ich ganz gerne haette das erfordern genauergesagt das dsl_isdn4avm opt

Gauloises

Wenn das was werden soll wirste um das durcharbeiten der FAQ und der Hilfen nicht drumrum kommen...ich musste das ja schliesslich auch.
Allein schon, dass du nicht weisst wie man opts installiert...die werden einfach ins Verzeichnis kopiert.
Dann neue Startdisk erstellen.
Hdd-opt Packet findest auf der Homepage unter Download...nicht bei den Opts!

bAD kARMA

Ich stimme Gauloises voll zu...ohne Lektuere der Doku wirst du wohl keine vernuenftige Loesung fuer dein System hinbekommen...

Totenmond

das mit den opts hab ich nu auch alleine rausgefunden. und die hdinstall hab ich auch... kommen immo nich klar mit dem dsl_isdn4avm opt! im readme steht "Fuer die Internetverbindung wird die DSL-ISDN-Karte Fritz!Card DSL von AVM benutzt. Es ist daher unbedingt noetig den Treiber fuer die Karte zuerst im ISDN-Paket zu aktivieren." aber in dem pulldown menue fuer isdn-karte gibbet die garnet...

Gauloises

Ka, kenne das Opt nicht...werds ma checken...kann vielleicht morgen was dazu sagen

Totenmond

ok das problem hab ich glaub ich auch selbst geloest.... (zwischendrin haben auch 2 diskettenlaufwerke den geist aufgegeben) dafuer sagter immer beim booten von diskette dasser opt.gz nich finden kann...

Totenmond

hab jetzt versucht das ganze mit dem opt_cdboot hinzukriegen, das funzt nu nich weil der image-ersteller der bei dem paket dabei war nur unter linux getestet wurde und nich unter windoof, und nu funzt das ding nich... Cry langsam krieg ich n rappel